ich habe hir genügend speicher und traffic das ich mich dazu endschlossen habe
MOD MANIA zu gründen hir sollen dann alle möglichen MODS die es gibt zum downloaden geben mit loc datei möglich grösse der mods ist egal
kann von 3mb bis 200mb gross sein ist schon klar das dann das laden der mods in denn Track längerdauert aber denoch mann kann halt das komplette set von TMN TMU modden und zum download frei geben
auch Carskins würde ich nehmen und zum download stellen sagt eure meinungen und eure Ideen würde mich freuen wenn jemand interesse hat da einwenig mittzumischen
so, wegen deiner linkpage hätt ich mal ne frage. hast du bei "koch media" nachgefragt ob du deren banner nutzen darfst zum verlinken? weil da urheberrechtefragen geben könnte, da nadeo/Kochmedia keine offiziellen banner zur verfügung stellt, klär lieber mal ob du das banner nutzen kannst/darfst.
Ein nachteil ist das die Links jeweils einzelne Flash Dateien sind. Beim IE muss man die per draufklick aktivieren und das einzeln. Man könnte natürlich auch den Code nehmen:
1
Müsste glaub ich richtig geschrieben sein. Auch ein kleiner Junge wie ich kann etwas HTML.
Bei den vielen IE Usern wäre es dann doch sinnvoll so einen Code zu benutzen.
mhm auf der startseite seh ich nicht den hintergrund den du auf den anderen pages hast .... zudem scheints so als hättest du das ganze für 1024x768 optimiert oder? denn ich hab 1280x1024 und dann sieht man teile ganz links bzw unten wieder. lässt sich das einrichten das das ganze irgendwie in die mitte gepackt wird sodass die auflösung eines benutzters egal ist?
und die links auf der linken seite sind scheinbar nur auf der startseite alle gleichzeitig verfügbar ...
Also gut: Als erstes solltest du dich entscheiden, ob du ne vernünftige Seite über Mods machen willst oder ne Seite über dich. In ner Mod-Seite hat dieses "Über mich" jedenfalls nix zu tun. Da kommt dann n Impressum mit deim Namen rein und das wars Die Rechtschreibung ist mal wieder total schlecht Die Navigations-Bilder sehen sehr unprofessionell aus. So n komischer Schwarz-weißer Rand, dann teilweise nicht transparent. Bei manchen erscheint ein hässlicher weißer Punkt in der Mitte, bei anderen wird das ganze Ding weiß Die Link-Banner sind total pixelig und verzogen Forum und Gästebuch? Im Forum gibts zu viele Unterforen. Am Anfang sollte es erst mal nur ein Forum geben ohne Unterforen Wieso kann man manche Navigations-Links anklicken, manche aber nicht? Die sollten schon anders aussehen, wenn sie keine Links sind... Lädt manchmal total lahm - kein Plan woran das liegt Navigation im Forum? Wie gehts zur Seite zurück? Das Gleiche beim Chat und Gästebuch Diese sich bewegende Schruift gefällt mir gar nicht Wieso gibt es bei den einzelnen Dingen, zB. bei "ÜberMich" in der Navigation ein Zurück-Button und dann ein paar Links aus der normalen Navigation? Wieso nicht alle? Das Gästebuch ist unglaublich hässlich und passt überhaupt nicht ins Design
erstmal html lernen egal für welche page für das projekt brauchst du aber auch PhP und MySql
mein tipp installier dir ein phpbb forum mach ne ordentliche aufteilung biete eine upladseite an schreib ein .loc tutorial mods werden dann im forum in ensprechenden geschlossenen topics zum download angeboten mit passender loc datei (einfach auf die beinegestellt aber unpraktisch für benutzer)
mach dir mal klar niemand wird dir exklusiv material uploaden, wenn es qualitativ hochwertig ist deine seite ist unbekannt sie ist nicht international es gibt alternativ professionelle seiten mit fortgeschrittenen admins und programmierern, sowie einer festen community von erfahreren Leuten, was editing angeht wer sich auf online content verlassen können will hostet dateien eh selbst
traffic und speicherplatz deiner seite sind nutzlos ohne ordentliche programmierung, benutzerfreundlichkeit, optischem anspruch und einer ordentlichen vermarktung
ideen und träume sind nett, aber wenn das alles so einfach wäre, dann gäbs das schon längst
fang vorn an und versuch dich in Ruhe an html und arbeite dich hoch, dann reden wir in aller(!!!!) frühestens vielleicht einem Jahr nochmal über das Thema. Vorrausgesetzt du büffelst bis dahin ordentlich und übst schön.
3. ist das meine erste page überhaupt die ich ins netz gestelt habe
4.das problem mit dem hintergrund ist der folgende hab vergessen denn pfad des indexes anzugeben für das bild
und natürlich ist das ein traum aber wer nicht probiert der verliert und wer nicht wagt der nicht gewint und selbst wenn sich kein a*** für die page interessiert das wichtigste ist das mann etwas lernt vorallem wenn mann die zeit dazu hat