Da ich mich irgendwie verpflichtet fühle mal meine Tracks unter die Leute zu bringen versuch ich´s doch einfach einmal So, hier hätt ich einige sehr schnelle, smoothe aber auch nicht ganz leichte Tracks.
MT gefällt mir gar nicht. Das intro ist langweilig, zu lang, geht durch Wände und so weiter Im GPS sind diese roten Striche einfach unglaublich hässlich Outro noch ok
Beim 2. Sprung schaff ichs manchmal nicht aufs Podest. Kein Plan woran das liegt. Ich bin da auf jeden Fall Vollgas gefahren und bin nicht gequietscht. Vielleicht die Kurven zu eng genommen. Keine Ahnung Sprung vor dem Wallride unverhältnismäßig und ohne erkennbaren Sinn schwer. Wenn man lange vorher einen kleinen Fehler gemacht hat wird man erst hier bestraft. Das darf nicht sein. Zumal es nichts ausmachen würde den Sprung einfacher zu machen. Wenn du diesen Sprung einfacher machst, mach auch gleich das Podest nach dem nächsten Loop weg und dafür ne normale Straße hin, damit die etwas langsameren net an dem Podest hängen bleiben. So ne verdammt bescheuerte Cam wie die am Schluss hab ich in TMN schon lange nicht mehr gesehen. Die muss unbedingt raus
Oha... ok! Is sowieso nen 5minuten Track... da muss ma noch einiges überarbeiten. ich guck ma wenn ich Zeit dazu hab, werd ich gleich ma die Fehler ausbügeln.