Zitat von N!ghtIch selbst kann meine gepainteten cars net speichern also such ich einen der mein auto paintet.hat jemand lust Wer will kann sich bei mir melden.
im normal fall macht sowas millio... schreib im mal ne pn. aber bei mir hat er sich ewig nicht gemeldet also kannst ja mal bei smoke oder eclipse anfragen die machen gute hab ich gehört^^
hir will ich mich mal an diser stelle entschuldigen aber in letzter zeit geht mein beruf vor muss dafür pauken pauken ich bin zwar on habe aber meist mit AutoCAD viel zu tun demnächst werde ich mir für jegliche art aller fahrzeuge von Carpark im nächsten jahr wegen der umstelung der Page kümmern genauso wie wenn das interrese von euch besteht und unter euch ein künstler ist der sich an Mods ran wagt dann gebt mir doch bitte ein download link habe nen kolegen der das HTML wie das Kleine einmal eins versteht er wird mich bei dem Projekt MOD MANIA unterstützen um denn Qelltext möglichst klein zuhalten für eine bekant machung der seite wird es dann keine grosse schwirigkeit werden
Lolig AutoCad. Schonmal was von SolidWorks gehört? Da sind Eben dreidemensional und drehbar nich wie aufem Blatt Papier. (Ja meine Vaer is Konstruktör)