- keine gegenbooster hinter checkpoints (da kann man nicht mehr ordentlich respawnen) - (gegen-)booster einsparen - keine stark knickenden kurven hinter boosterketten - keine nach außen geneigten kurven (da sieht man doch nichts) (-deko) - eindeutigere wege - schilder - instinktiveres track design (mir stellte sich oft die frage "damn, und wolang jetzt?") - mediatracker zum umschalten der cam in loops
wenn du so auf booster stehst, dann bau doch mal ne island map^^
So. Ich hab mir mal CO²v.2 angeschaut Preview-Pic und ein wenig MT wären sehr schön gewesen. Schau dir mal die Tutorials fürs MT an. Beim Preview-Pic muss man ja nur gschwind die Kamera verschieben Viele unnötige und vor allem auch viele verdammt nervige Gegenbooster Vor allem beim ersten Sprung haben die mich genervt. Also beim ersten Sprung flieg ich entweder gegen eine (meist die obere) Straße, die mich auffangen soll. Wenn dem nicht so ist, komm ich ungünstig auf und verlier ne Menge Speed. So viel, dass ich es nicht mehr über die Gegenbooster schaff. Da kommt dann noch ein anderes Problem auf. Und zwar wenn ich am Checkpoint respawn, dann schaff ich es erst Recht nicht über die Gegenbooster Dann noch die Frage zur Daseinsberechtigung der Gegenbooster. Gegenbooster sidn normalerweise da, um einen zu schnellen Fahrer abzubremsen, damit er beim folgenden Sprung nich über ne Kurve oder so fliegt. Hier werden schnelle Fahrer aber oft gar nicht abgebremst, weil sie einfach über die Gegenbooster fliegen. Die langsamen hingegen kommen vor den Gegenboostern auf und schaffen es nicht darüber. Beim 2. Sprung komm ich meistens total beschissen auf und verlier den kompletten Speed. Das hätte schmufer sein müssen. Die Ausfahrt aus dieser Art Wallride ist zu eng. Man sieht sie auch nicht rechtzeitig
Lass dir Zeit beim Bauen der Strecken. Überleg dir, ob das auch wirklich Spaß macht. Was passiert mit einem, der langsam ankommt? Was macht einer, der vorher perfekt gefahren ist? Kommt man vom letzten Checkpoint aus über diesen Sprung?
[EDIT] Und verzichte bitte auf Gegenbooster. Mach lieber ne enge Kurve oder sonst was hin, wobei man Speed verliert. Oder mach eben ne Highspeed-Strecke
Ich finde dieser Track ist absolut ok, schon mit den 2. mal im Ziel da er so einfach ist. Ist auf alle Fälle eine klasse Strecke. (Award) Hätte sogar nicht dagegen wenn sie auf den Server kommt. Wäre schön wenn noch ein paar andere der Meinung sind. Tested sie einfach mal.