Jetzt bin ich ja mal gespannt, opb da noch was draus wird. Hab heute 2 Leute von [nX] angesprochen und die hatten beide absolut keine Ahnung davon. Einer kannte noch nicht mal Dominik^^. Aber vielleicht schaut Dominik ja mal vorbei
also, das versteh ich nicht...dominik will einen war aber die clan member kenen ihn nicht??!! ist das nicht irgendwie falsch so?? ..naja...hoffe da wird sich noch einiges ändern
toXic is da glaub Clan-Leader. Und der lädt eben die Leute in den Clan ein. Und Dominik sieht die nicht online, also kennen die anden ihn nicht. Und n Forum oder so haben die glaub nicht. Is halt n bissel n Durcheinander ohne Forum
Aber ich denk viele Neuen von uns kennen auch viele nicht aus unserem Clan Ich bin ja mal gespannt, ob sich da noch jemand meldet
1.Also leider spielt die hälfte jetzt TMU sodass es leider keinen war gibt
Also ich hatte vom 25.12. bis zum 01.01.07 kein Internet und da wurden wohl mehrere zum Clan hinzugefügt und deshalb kennen die mich nicht.Also Sp3edy habe ich schon fahren gesehen und von daher sollte ich ihm bekannt sein.
Zur Situation im Clan: Also ToXic und ich sind zusammen Leader dann gibts noch Racer DT und Crasher die danach kommen und danach die Member.
Im moment habe ich auch kein TMN auf dem rechner muss es mir erst nochmal downloaden.
Im moment ist überhaupt nix mit Wars,weil viele keine Zeit haben,2 zu TMU gewechselt haben usw.
Gut zu wissen, meldet euch wenn die Situation bei euch wieder besser ist. Und besorgt euch lieber mal ein Forum oder eine HP , viel erfolg ,mit deinen tmn Dominic
ich habe vor ein paar tagen mit toxic und dem speeedy gesprochen. wir haben uns nett unterhalten und dann sind wir auf den begriff "War" gekommen. dann habe ich sie drauf angesprochen ob sie vielleicht ein TMU War gegen uns fahren wollen.(weil das ja hier schon besprochen wurde aber tmn halt). dann sagte mit toxic das aber nur 4tmu spielen. wollen wir ein War fahren vielleicht? ist jetzt nur so grob gesagt aber wenn manche dafür sind kann man ja einzelheiten ausmachen.