G-maddin hat mich heute gefragt ob er nich ins team kann...von mir ein ja...jetz is eure meinung gefragt....falls ihr ihn nicht kennt...er fährt so ziemlich imma auf unserem server....
@EDIT@ er hat nur TMN...also...ihr werdet ihn nich in TMU treffen...
So gibt es von mir ein klares nein, wenn es denn der ist, aber irgendwie glaube ich das nicht ganz, denn ein wenig bekannt kommt mir der Name auch vor.
ich hab auch noch nie von ihm gehört und wenn er ja scheinbar 1,5h online war .... irgendwas is hier schief gelaufen^^ also von mir wäre es ein nein auch wenn er noch so nett wäre da fehlt die zeit.
kp...ich dachte dass...also...früher...bevor ich so inaktiv geworden bin...dass ich ihn da schon öfter ma gesehn hab...deswegen dachte ich das der in der zeit auch oft aufm server war...naja...vl können wa ja später ncoh ma nen vote starten....
wie mistral schon sagte: für mich ist es eine qual ins forum zu gehn....
die aseco stats haben wir ja auch erst seit nem halben jahr oder so... wundert mich schon, dass du schon mitbekommen hast, das es TMU gibt -.-
wenn ich mich recht erinnere gibt es auf dem server sogar einen befehl der mehr oder weniger bedingungen aufzeigt, die erfüllt sein müssen, damit überhaupt ersteinmal ein vote im board gestartet wird... (werden sollte)
startet nen vote für nen fremden... ich fass es nicht...
Ich bin stolz auf Jojo - er war im Forum und hat sogar mal ne Vote gestartet Das sollten wir nicht gleich runtermachen Wenns so weitergeht wird Jojo noch ein richtiger Foren-Fan