Ich habe für jemanden online TMU bestellt. Leider wollte er es garnicht und ich komme mir "ein bischen" verarscht vor.
Whatever: Downloadlink, Serial und Multiplayerkey sind absolut unbenutzt. Bevor es also einer Online bestellt, bitte PM an mich. Kanns auch net 2 mal spielen.
sky, es gibt noch keine original cd, erst im februar wenn es das game official im laden zu kaufen gibt, kannst du die original cd haben, es steht nur jetzt zum download zur verfügung, du (jeder) hat aber die berechtigung das game auf cd/dvd zu brennen!
hm man kann doch diesen Key (oder besser: beide keys) 3x benutzen.. dann müsste das doch gehen!? außerdem kann man mehrere Profile erstellen und die alten kann man sicher auch irgendwie löschen.
Aus rechtlichen Gründen mußt du dein Profil löschen können und den Key somit wieder frei kriegen. Du mußt den Key handeln dürfen. Da ist die Rechtsprechung ganz eindeutig - Microsoft kämpft zwar zur Zeit dagegen an, aber noch haben die nichts ändern können.
Zitat von ZerbroeslerAus rechtlichen Gründen mußt du dein Profil löschen können und den Key somit wieder frei kriegen. Du mußt den Key handeln dürfen. Da ist die Rechtsprechung ganz eindeutig - Microsoft kämpft zwar zur Zeit dagegen an, aber noch haben die nichts ändern können.
Nicht ganz richtig. Das gilt nämlich nur von Software, von der du einen Datenträger erworben hast. Bei Downloadversionen hast du strenggenommen nur eine Lizenz erworben.
na klasse... ist das Gesetz des LG München (würde das denn ünberhaupt bundesweit greifen?) von Januar 06 jetzt noch rechtskräftig oder durch die Berufung nicht mehr gültig? ich habs halt schon in ebay drinne...
Stimmt, dieses offensichtlich rechtswidrige Urteil der ebenso offensichtlich gekauften Richter ist immer noch nicht gekippt worden. Als ob das Medium etwas an der Sach- und damit Rechtslage ändern würde.