ICh wollt mal einen Server für mich und einige Freunde aufmachen doch da hab ich keine ahnung wie das geht hoffe jemand wär so nett und würd mir das bitte erklären
ich weis jetzt nicht genau was du meinst aber ich will einfach einen serfver...naja so wie ihr einen habt...keine ahnung wie ihr den gmacht hab(Kostet server was: so wie bei CS)
aso gut du willst also nen dedicated haben .... ob der nun auf deinem eigenen pc läuft mit dem du zoggst ist mal zweitrangig, abba evtl besser zum zocken. bringt dir aber alles nichts wenn deine internetanbindung zu lahm ist ich weis nich wieviel man haben sollte aber ich will mal behaupten das dsl2k vollkommen reichen sollte. an software brauchst du netframework 2.0, das bekommst du auf der microsoftpage. wenn du kein legales windows hast scheiterts hier schon . denn netframework brauchst du für servermania, womit du dann den eigentlichen tm-server startest. mit servermania kannst du auch für tms und tmo nen server starten abba ich nehme mal an das deiner erstmal nur tmn beherbergen soll. versuch dich mal durch die faq's durchzulesen andernfalls sag hier bescheid dann treffen wir uns mal in ts . ich hab schonmal zusammen mit mistral nen server gestartet (danke nochmal ), ich muss mir das eh nochmal ansehen, weil ich auf meinem server atm noch kein servermania etc. hab. wie es nun mit den sachen wie aseco/rasp etc. aussieht weis ich auch nicht, müsste ich mich doch mal arg mit befassen. solltest du nicht wissen was das ist, es ist halt eben so sachen wie das deine rekorde gespeichert werden und du mit /befehl dem server was sagen kannst.