Zitat von oje. Zum Glück hab ich mit sowas nix zu tun...
Aber ich hab mal gehört Real Life hätte ne Hammer Grafik. Kam mir jetzt aber net so vor
um diese reallife grafik geniessen zu können, brauchst du zwei grakas die um dual betrieben werden, ich weiß nicht wie die das machen so realistisch tiefenwahrnehmung zu machen aber wenn nur eine graka drin hast geht das nicht so gut
aber in diversen fachzeitschriften ist "real life" hoch gelobt worden, von wegen grafik, sound, spielspaß und spieldauer, aber es ist eigentlich von allen maßlos überschätzt worden
Real Life ist doch diese MTV Produktion mit "bla bla verschiedene Menschen, die sich nicht kennen, wohnen zusammen in einem bla bla, arbeiten zusammen und müssen miteinander bla bla" Die Bildqualität hängt vom Wetter ab und variiert schätz ich je nach Fernseher. bessere Grafik dank 2 Grafikkarten? Viele der bei diesem Real Life gezeigten Frauen sehen besser aus, wenn man ein Auge zudrückt. Weiß nicht, ich halt da nichts von. Fernsehn macht eh blöd. Deswegen habe ich mir das Real Life auch längst abgewöhnt^^
Wenn man ein Auge zudrückt? war das nicht vom ZDF? jaja, mit dem 2. sieht man besser (aus).. stecken die also auch noch da drin.. mann mann mann böse medienwelt!!