Na das war mal ein knappes Ding. Trainiert wurde fleissig. Leider wurden wir anfänglich (und auch nochmal mitten drin) von Computerproblemen zweier Fahrer heimgesucht. Night und Jonni sind dann am Ende der Runde jeweils eingesprungen.
Gefahren wurde 7 vs 7 Team Mode, New Rules mit 4 Punkten Tracklimit.
Tracks: - Green Metal (1:4) - Black Velvet (4:3) - Sticky Tarmac (0:4) - Crossing my Garden (4:0) - Cuttler (4:0) - Flipside (3:4) - Dragon (0:4) - Carbon Era01 (4:0) - Cool Speed 2 (2:4) - Odyssey (3:4) --------------------------- Gesamt: 4:6 nach Tracks, 26 zu 28 nach Punkten.
Ich persönlich hatte das Gefühl, dass bei Cool Speed 2 der Frust irgendwie die Oberhand genommen hatte. Viele Ausfälle, besonders auf der Zielwiese, verhinderten von vornherein die Siegchance. Bei Odyssey lagen wir schon 2:0 in Führung. Ein 4:1 hätte den Sieg bedeutet, ein 4:2 wäre das Unentschieden gewesen. Als es dann 2:1 stand war das BL-Team nochmal richtig motiviert, wohingegen bei uns wohl innere Zweifel entstanden, die das 2:2 erbrachten und damit einen Sieg unmöglich machten. Der Frust war beim 3:3 dann wohl schon so gross, dass wir diesen Track auch noch an das BL-Team abgeben mussten.
Schade, aber kein Weltuntergang. Blamiert haben wir uns glaube ich nicht .
Für die Zukunft würde ich mir nur wünschen, dass die Finger vom Chat bleiben (ganz besonders die der Zuschauer). Hat natürlich wieder einem Fahrer eine Runde gekostet (happy retiring). Auch mehr Konzentration auf die Sache wäre hilfreich. Aber vielleicht geht es ja auch nur mir so, dass jeder noch so unwichtige Satz mir noch für ein paar Kurven im Hirn rumschwirrt.
Gratulation an das BL-Team und allen ein Frohes Weihnachtsfest.