Bin grad dabei aufzuräumen ... Machen Tracks waren gleich doppelt drauf ... verschiedene Versionen die aber die gleiche Datei benutzten ... mit dem Aufräumen nach dem Testen hats halt nicht jeder.
Jetzt bin ich aber ratlos: - 323 Tracks sind im Filesystem - 323 Tracks stehen in den Matchsettings ich habe den Server sogar schon geleert und die Matchsettings neu geladen. Ergebnis immer das Gleiche: - 324 Tracks online - 324 Tracks in der Datenbank (die angeblich auch online sind)
Jemand ne Idee? Falls jemand was auffällt: Meldung
Also ich hab mir mal meine Statistiken angeschaut. 317 zu Ende gefahrene Strecken und 7, auf denen ich noch keinen Rekord hab. Eigentlich alles normal. Bei den Strecken, auf denen ich bereits einen Reklord gefahren bin, ist mir nichts aufgefallen. Die anderen hab ich mir mal genauer angeschaut und mir ist aufgefallen, dass auf Ride the Lightning 2 einer ohne Namen drin ist (der vorletzte) Ich hab jetzt keine Ahnung, ob das überhaupt Probleme machen könnte, aber das ist mir halt aufgefallen. Und vielleicht hilfts ja
Nach einem Server restart heute Morgen ist das Rätsel gelöst.
Das neue RCP2 (gab nen Update vor ca. 2 Wochen) speicherte die MatchSettings nicht mehr standardmässig in das dafür vorgesehene Verzeichnis.
Daher konnte ich die sooft speichern und laden wie ich wollte, mit dem was der Server beim Start lädt (und das ist das was mein Skript überprüft und mit dem Trackverzeichnis abgleicht), hatte das nichts zu tun ^^.