ajoa heute war auch ein gewisser sprinter/96 am server .... bereits gestern kam er aufn server und fragt sofort wer denn der beste wäre ... joa brax sagte das ich das bin was in dem fall dann auch so war und sprinter sagte dann "ja damit ich ihn platmachen kann". daraufhin hab ich gesagt dann mach du mal erstma will ichs sehen ..... ihm passte es nicht das ich nicht glaubte das er schneller ist und er hat gesagt halt die fresse, du stresst mich und sowas in der richtung weis ich nemmer genau^^. jedenfalls wollte ich ihn grad kicken, abba brax wollte ihn gleich per vote bannen. hab abba den vote erstmal gecancelt, ich finde eine weiter chance sollte er dann doch haben. dumm nur das ihm der, wenn auch abgebrochene, banvote nicht geviel, denn er startete dann seinerseits einen banvote gegen brax. tja selber schuld, banvote gecancelt und ihn geblacklistet, weg war er. jetzt kommt aber der punkt, denn heute war er wieder am server, obwohl ich ihn gestern geblackt hab. warum er da war weis ich nicht vielleicht hab ich ihn doch nur gebannt sodass er nachdem der server restartet wird, wiederkommen kann. jedenfalls war er da und als ich ihn gefragt hab warum er hier ist, tat er erstmal unwissend. "ich war gestern nicht on" und "ich war gestern krank". dann fragte ich ihn ob jemand anders die möglichkeit hat seinen login zu nutzen, seine antwort war "nein, aber sein kumpel war gestern on (sprinter/97)" .... könnte ja sein, dumm nur das ich gestern genau den login geblackt (oder gebannt) hab mit dem er heute on ist. tjoa seine antwort war dann sein kumpel hätte denselben login, dürfte aber soweit ich weis nicht gehen. dann sagte er halt die fresse oer so, daraufhin hab ich ihn erstma gekickt. prompt kam er wieder, und ich hab ihm gesagt das es so nicht läuft und es kam seinerseits keine antwort .... bis er nen banvote gegen irgendwen am server gestartet hat, ich weis nicht mehr wers war^^. jedenfalls hab ich ihn daraufhin (hoffentlich entgültig) geblacklistet.
naja es gibt halt leute, die es einfach nicht kapieren. ich denke er hat genug chancen gehabt es einzusehen das er nen fehler gemacht hat, aber wer willkürlich banvotes startet ist nicht mehr ganz dicht.
war richtig habs ja selbst gesehen, der typ hatte es nicht anders verdient. ab besten wäre es wenn die kick und ban votes komplett ausgemacht werden da ,ja zuwieso nur admins dies machen.
Also es gibt schon Situationen in denen so ein Vote nützlich ist, ich nutze nur Kick-Votes ich denke diese Ban-Votes könnte man ausstellen, aber die Kick-Votes nicht um Leuten die es verdient haben mal einen Schlag auf den Kopf zu geben
es sind aber leider nicht immer admins anwesend und deswegen ist es schon sinnvoll wenn die votes an bleiben. und weißt du noch die genauen accounts von den jungs die du geblackt hast(haben sollst) denn in der blacklist tauchen sie net auf