Ich habe mir den BMW Tuned Z3 M Coupé vom Carpark runtergeladen und alles korrekt eingefügt... Funzte alles normal...
Dann hab ich die Layers dazu runtergeladen und diese mit Photoshop ( .DDS -> .bmp ) in ein Mistral-Tweety-Outfit gesetzt... -> BILD <- Dann abgespeichert als .jpg mit maximaler Qualität...
Hab mir BinTex geschnappt und dann das JPEG Bild als .DDS ( 3 ) abgespeichert... Das hab ich dann anstelle des weissen Layers gesetzt und den Zip-Ordner als normalen Ordner ( Inhalt: Icon, Layer ) neben den "PreLight" Ordner gesetzt... Spiel gestertet BMW ausgewählt und auf Paint... Bei den Layers ist immernoch nur der "PreLight"-Skin zus sehen / auszuwählen...
Spirit du soltest die kiste im Painter weiss machen und denn blauen Strich per Sticker (langer grosser strich is als Standart Sticker vorhanden) wenn du selbst ein sticker machen wilst must du wenn du das bild wat du haben möchtest gemacht hast und wir sagen ma du hast es als jpg dann must du im verzeichnis TMN ESCW Painter Sticker ein ordner erstellen den du belibig nennen kanst dort musst du eine Targa datei speichern und eine DDS die Targa nenste dann Sticker und die dds icon dann is allet richtig
@edit Oder Spirit du must die Defuse für complet skins bearbeiten