hatte mal vor ewigkeiten auch mal so ein teil aber viel kleiner^^ und ich verzweifelte schon daran is nicht so mein ding^^ aber die leute wo sowas bauen haben respekt
Das krasseste, was ich bisher zusammengebaut hab, war ein wunderschöner Sportwagen mit funktionierendem 5-Gang-Getriebe mit Rückwärtsgang und allem, was dazugehört.
Zitat von Das krasseste, was ich bisher zusammengebaut hab, war ein wunderschöner Sportwagen mit funktionierendem 5-Gang-Getriebe mit Rückwärtsgang und allem, was dazugehört.
Der in der Mitte hat 4 Vorwärts- und 2 Rückwärtsgänge (echt übersetzt). 3 Differenziale (Achsen, Räder vorn+hinten), Einzelradaufhängung und 4-Rad-Lenkung. Die Kolben vom V8 Heckmotor bewegen sich natürlich. Motorhaube lässt sich öffen. Lichter, Spiegel und Sitze sind verstellbar.
jawoll den in der mitte hab ich auch mir ist aber net aufgefallen das der sowas alles hat ich war zufrieden damit das ich den nach vorne schieben konnte
Zitat von Michaeljawoll den in der mitte hab ich auch mir ist aber net aufgefallen das der sowas alles hat ich war zufrieden damit das ich den nach vorne schieben konnte
Rotfl.
Michael in 10 Jahren: Ich hab garnicht gewusst, dass man damit Sex haben kann. Ich war zufrieden damit, dass es gekocht hat. ^^