Das SD-Team hat Interesse an einem TMU-War geäussert. Ersten Aussagen zufolge aber nur Stadium (kann sich aber evtl. ändern). Gibts schon Leute die sich dazu in der Lage fühlen und Lust haben? (Welche Environments würdet ihr bevorzugen?)
Jupp BOCK hätte ich auch. Aber Rally find ich zu frickelig für nen War, ausserdem sind die meisten strecken zu lang und wenn mans mal verckackt, kommt man nur schwer weiter. Stadium fänd ich super und Coast wäre auch ok. oder Island. (meine Favs)
Das wär ne Überlegung wert... hab vor keinem Environment Angst... Stadium aber nur mittags und morgens maps... die dunklen haben irgendwie ne schlechte performance
TMU War bin ich dabei solange es nicht von 9-11.2 geht (lan). Envaironment lässt sich trainieren deswegen stelle ich da keine ansprüche, freu mich auf alle fälle schon. ---------------------
Zu den Re Match gegen BL: Habe schon mit Big darüber gesprochen. Werde Ende der Woche einen Festen Termin haben . Versuche natürlich es so zu legen das keine der beiden Teams mit den Datum probleme hat durch andere wars.