wenn du xfire hast, kannst du den server auch in deine favoriten von xfire einspeichern und dann direkt aus xfire, das game starten und auf den server connecten. ich habs zwar noch nie gemacht, aber wenn einer deiner freunde auch auf mitral zoggt kannst du "bei game mitspielen", das funkt auf alle fälle. du musst nur dein login und dein passwort von tmn angeben.
ich hasse xfire, aber weiß dass es das kann. von daher muss man das ja eigentlich auch imitieren können, viel mehr als das spiel mit parametern starten tuts ja wohl auch nicht. also wärs echt nett mir zu sagen wie ich die IP herausfinde oder wie sie lautet, ich möchte selbst scheitern und mich nicht mit einem "es geht nicht" zufrieden geben.
geht wirklich nicht... ich habs auch schon probiert... du kommst bis ins hauptmenü oder maximal bis zur account abfrage von TMN dann ist schluss und den rest musste zufuß... xfire unterstütz das joinen bei TMN doch garnet wenn ich mich recht erinnere .. nur weil es die laufzeit der .exe aufzeichnet kann es noch lange net alles bei TMN... der grad der unterstützung bei xfire ist von game zu game unterschiedlich...