Author: DJMillioHi Mistral schuldige aber ich bin jetzt erst dazu gekommen den skin dir zu postenDise datei ist die Defuse datei die ersetzt werden muss deshal entfihlt es sich vorherr von deinem wagen ne sicherheits kopi zu machen
Author: Mistralthx - dann mach ich ma ne testungEdit:Na klasse - gehts dir eigentlich noch gut :huh:Weisst du was du da angerichtet hast? Sowas will jetzt jeder haben *lol. Und ich darf mir jetzt noch nen Server suchen zum angeben - dabei wollte ich doch ins Bett Das Nummernschild hab ich weiss übermalt und den Tweetysticker draufgemacht.Fantastic!
Author: Tweetysiehste Millio, Mistral hat recht! *AUCHHABENWOLLEN*Hier der LInk zum F50 auf TM-CarparkBitte Bitte :
Author: DJMilliokein prob tweety mach ich für dich auch wilst es den genauso obwohl ich sagen muss das ich am libsten für jeden nen unterschidliches machen würdeund mistral es kommen noch mehr weil ich glaub nich das de jetz dat ganze leben mit dem skin fahren wirst oder?
Author: Tweetykannst ruhig etwas anders gestalten, soll halt wie du dir denken kannste nach unserem team aussehen! danke dir schon mal!Und probier mal als layer mir zu schicken! nicht als diffuse!*edit* und ich krieg mein Tweety druff!
Author: Mistral
Zitat von Tweetykannst ruhig etwas anders gestalten, soll halt wie du dir denken kannste nach unserem team aussehen! danke dir schon mal!Und probier mal als layer mir zu schicken! nicht als diffuse!*edit* und ich krieg mein Tweety druff!:dizzy:
Natürlich bekommst du nicht meins!!! Da ist "Mistral" auf dem Dach und damit fahr nur ich!
Author: SpiritKannst du auch in nem Custom-Flame-Style machen?SOwie diese hier?Dann hier ein Link zu meinem Chrysler 300C:http://www.trackmania-carpark.com/index … ile&id=378
Author: DJMillioda wäre nur eine frage in welcher farbe Spirithel blau überghend in Dunkel Blau oder so wie sie auf dem Bild ist übrings cooler sarg
Author: Spiritnatürlich die Blautönethx
Hat sich wohl vorerst erledigt mit dem Skin für Spirit!