Der Junge wurde jetzt schon zwei mal von einem Admin von der Blacklist genommen, weil ein Freund für ihn gebettelt hat.
[Lars] die wichsenden unterhändler - (nabster133) [Lars] halts maul jetz - (nabster133) [Lars] haltet die schnauz - (nabster133) [Lars] dann sag ma du angeber - (nabster133) [Lars] koeddelkrieger du anan furunkel was soll der scheiß - (nabster133) [Lars] machn kopp zu - (nabster133) [Lars] fick - (nabster133) [Lars] hört auf mit der ascheißße ihrr motherfucker - (nabster133) [Nabster] du bist bekanckt im kopf - (nabster133)
Das sind alles Auszüge aus einer Woche Chatlog. Es handelt sich also bei ihm nicht um einen Aussetzer oder ein Problem mit einer Einzelperson, sonder dies scheint sein ganz normaler Umgangston zu sein.
Ich muss das nicht haben. Dann sagt mal wie Ihr dazu steht.
ZitatHi Mistral. Ich war gerade auf eurem server und da stand ich sei auf der schwarzen liste. das is schon das dritte mal. das erste mal kann ich verstehen, dafür habe ich mich aber auch ausfürlichst entschuldigt. heute mittag war ich auf dem server und ich habe mich ganz normal verhalten. dann wollte ich gerade wieder drauf und dann stand wieder ich bin auf der schwarzen liste. dank knoppers hat mich diabolus wieder drauf genommen. dann bist du gekommen und hast mich wieder runtergeworfen.
deswegen bitte ich dich mich wieder drauf zu lassen. bitte gib mir ne 2te chance. ich werd auch niemanden mehr beleidigen oder ähnliches. versprochen. danke.
mhm ich hab ihn vorhin runter genommen .... hatte allerdings gedacht das es ok ist, denn ich war den ganzen nachmittag am server, und war ruhig, zumindest ist mir nichts aufgefallen. dann war er irgendwann raus, und dann hab ich im livechat gelesen das er seit heute nachmittag nemmer auf den server könne. blacklisted. kam mir natürlich etwas komisch vor das er laufend auf der black ist, nur war mir halt nichts schlimmes aufgefallen.
@edit@ jop zumindest heute nachmittag wars in der tat so. ich weis nicht, ich hab seinem freund schonmal gesagt, das sein freund nabster wohl nicht ohne grund auf der blacklist sein wird.
Ich weiss diabolus. Das ganze ist auch kein Vorwurf an dich. Dafür klären wir die Sache ja jetzt im Team. Immerhin ist er der erste, der sich darum bemüht von der Blacklist genommen zu werden (nein, ich glaube der zweite). Ist ja auch nicht schlecht, wenn die Liste ihre Aufgabe als erzieherische Massnahme erfüllt.
Zitat von Mistral Immerhin ist er der erste, der sich darum bemüht von der Blacklist genommen zu werden (nein, ich glaube der zweite).
Jop is der zweite
Also ich hab ihn zum ersten Mal heute Nachmitag gesehn und da war er ganz still. Allerdings ist er auch nicht gefahren (wohl afk) weshalb ich nur für Egal voten kann.
ich hätte auch nicht damit gerechnet das es ein vorwurf ist
edit: hab grad erst gemerkt das es ne umfrage ist^^ ich habe mal für "runter von der black" gevotet, denn ihm scheints ja doch nicht egal zu sein nicht mehr bei uns fahren zu können. eine letzte chance sollte er meiner meinung nach noch bekommen.
Hier noch der Vollständigkeit halber meine Antwort an ihn:
ZitatIch habe dich von der Blacklist genommen.
Bitte denke daran, dass der Server für alle Leute geöffnet ist und alle Leute, einschliesslich Dir, mit Respekt behandelt werden möchten.
Sollte jemand ausfallen werden ist es Aufgabe der Admins einzuschreiten. Wäre also auch in so einem Fall schön, wenn du dich, wenn es auch nur eine Reaktion wäre, in der Wortwahl zurückhalten könntest.
Das Chatlog wird immer mindestens einen Monat aufbewahrt und kann jederzeit zurückverfolgt werden.
Also wer es drei mal auf die Blacklist schafft wird es wohl auch verdient haben. Der erste, der sich darum bemüht hat wieder runter von der Blacklist zu kommen, war PunK. Und der is mir danach auch nur positiv aufgefallen
Er hat es nicht drei mal auf die Blacklist geschafft ^^. Er wurde immer wieder von Admins entfernt, woraufhin ihn andere Admins (z.B. ich ^^) wieder draufgestetzt haben .
Zitat von Also wer es drei mal auf die Blacklist schafft wird es wohl auch verdient haben. Der erste, der sich darum bemüht hat wieder runter von der Blacklist zu kommen, war PunK. Und der is mir danach auch nur positiv aufgefallen
Ach Punk war xXMcPsylingXx ... der Login kam mir doch gleich so bekannt vor ^^
ich war ja da wo er von mistral auf die blacklist gesetzt wurde.ja die frage ist wenn er sich immer wieder so verhält mit seiner ausdrucksweise,dann seh ich keinen grund ihn von der blacklist zu nehmen.ICH FINDE DIE NACHSICHT VON DIA AUSZUNUTZEN EINE ZIEMNLICHE SCHANDE;DENN ER HAT ES GUT GEMEINT UND DER LABBERT DANN GLEICH WIEDER SO EINEN SHIT