Ich glaub wir müssen dich ein bisschen aufklären. Der Ecl!PSe ist nämlich Kannibale und verspeist gerne NoOBs. Und da hab ich gedacht du seist der NoOB, den er verspeist hat. Aber scheint ein anderer gewesen zu sein... derjenige, dessen Platz du jetzt eingenommen hast. Also Vorsicht vor dem bissigen Ecl!PSe!
Wenn die Mugge gut is, schreibs in den Musik-Thread
die mucke is verdammt gut... da wird dir des wasser im mund zusammen laufen
sentino-ich bin deutscher hiphop snaga&pillath-eine frage der ehre olli banjo-sparring2 ercandize-la haine- sie nannten ihn mücke samy deluxe-deluxe von kopf bis fuß kool savas&optik schweiz-wer hatz erfunden?
sentino-ich bin deutscher hiphop - hab ich. sehr edel snaga&pillath-eine frage der ehre - hab ich - sehr edel olli banjo-sparring2 - hab ich - sehr edel ercandize-la haine- sie nannten ihn mücke - fand ich net so doll. habs mir net geholt samy deluxe-deluxe von kopf bis fuß - hab ich. ganz cool kool savas&optik schweiz-wer hatz erfunden? - hab ich. ganz in ordnung. habs geschenkt bekommen. gekauft hätt ichs net
nur ich find seit ercandize la haine sie nannten ihn mücke bin ich irgendwie voll der ercandize fan geworden... is für mich des beste aus der auswahl!... des kool savas is au ganz fresh wie mans halt von savas gewöhnt is, aber is eigentlich nur nen großes mixtape... den maecke sund plan b part kannt ich schon davor... zum samy album: is ganz geil, aber wenn mans mit den anderen sachen von samy (verdammt nochma! und samy deluxe) vergleicht, is des eher bissle entäuschend, also ich hätt mehr von einem der 5 besten rapper erwartet! mir is grad aufgefallen das ich noch des bock aufn beat album hab... des is sehr sehr sehr geil! kommt bei mir mit ercandize gleich
gibtz eig. nen neues album (bzw. des erste) vom neuen pott? ich weiß die haben jetzt eig. alle so solo zeugs gemacht, aber macht der neue pott au mal was zusammen... hab mal irgenwas gelesen
hast du des manuellsen album?! ich hab des lied: dear christine gehört... junge junge der hat echt was drauf!
Manuellsen fand ich jetz net so doll. Wer jetzt alles zum neuen Pott gehört weiß ich gar nich. Favoriote zählt sich selbst nich dazu, is aber einer der allerbesten ausm Pott. Sein Album kommt am 26.1. und is sehr vielversprechend
Ich wünsch mir für die Zukunft allgemein mehr Alben und weniger Mixtapes. Die meisten Mixtapes sin einfach nur schlecht bzw. mittelmäßig. Savas Mixtapes, Samys Mixtapes. Alles weit unter dem, wqas die eigentlich können. Aber amscheinend ne gute Einnahmequelle. Nervt mich n bissel. Dass die es besser können wissen wir ja. Warum also immer wieder diese Mixtapes?