hir erstmal eine vorschau auf das was noch so alles kommt wenn ihr selber Sticker, Stempel, oder Mods habt schickt mir die doch bitte 387-953-281
auf der seite haben sich ein paar fehler eingeheimst bitte zu berücksichtigen (4.Bilder werden nicht angezeigt) durch drücken auf denn bildern kann mann sich das genauer anschauen
Die Seiten sollten auch einen Titel haben Desweiteren solltest du die Seite nicht für eine größe optimieren, bei meinem Widescreen seh ich das Hintergrundbild rechts nochmal
same thing like w0ulv ... ich hab zwar keinen widescreen, abba mein moni läuft auf 1280x1024 .... da seh ich rechts auch nochmal des bild. ebenso der titel, wie w0ulv schon sagte.
niemals bmp!!! (deine bilder auf der page sind alle 1,4 MB groß und laden super langsam)
bilder/photos -> jpg buttons, steuerlemente (allgemein grafiken mit einfachen strukturen) -> png bilder mit transparenz -> png kleine animationen (falls man kein flash kann) -> animated gif
keine statischen backrounds benutzen... designs slicen und in einer tabelle im editor wieder aufbauen keine hintergrundbilder mit vorgeschriebenen inhalten verwenden... texte, titel und bilder werden ins design via html eingebunden...