Der eine oder andere wird vielleicht bemerkt haben, dass meine online zeit gegen null geht und auch mein forum aktivität nicht gerade vorbildlich ist. Bei mir ist es so, dass jetzt das Abi vor der Tür steht und ich selbst jetzt kaum noch Zeit finde groß andere Sachen zu machen. Ich konnt's bis jetzt selber nicht wirklich glauben und hab immer wieder gehofft, dass ich vielleicht doch in Zeiten, in denen ich keine Klausuren schreib, mal Zeit hab; nur leider siehts da nicht viel besser aus. Ich würde daher gern zu den inaktiven Membern übertragen werden. Ich hoffe trotzdem hier und da mal wieder spielen zu können und da dann den einen oder anderen wieder zu finden. Die Hoffnung stirbt zuletzt...
Bevor ich jetzt in der Vertiefung verschwinde, möchte ich mich noch bedanken bei: Mistral und Tweety... die den ganzen Spaß überhaupt erst möglich gemacht haben und sehr viel Zeit investieren (denk ich mir zumindest) allen Server und Forum Admins... ohne die es wahrscheinlich auch n bissl chaotisch wär und last but not least: Bei jedem einzelnen ausm Team!!!
Möchte aber nebenbei mal bemerken, dass ich auch kurz vor dem Abi stehe. Ich bin wirklich keiner, der nix tut und alles einfach auf sich zukommen lässt. Aber ich habe trotzdem noch total viel Freizeit. Trotzdessen möchte ich euch bitten, auch bei mir Nachsehen zu haben, wenn ich nicht so lange bzw so oft online bin, da auch ich selbstverständlich einiges tun muss.
Alles Gute für dein Abi. Das Tolle ist, wenn man meint man hat es jetzt geschafft, merkt man, dass es nur das Ende eines Abschnitts ist und die ganze Schei**e von vorne los geht - auf einer anderen Baustelle *lach*.
Halt die Ohren steif und um dein deinen Threadtitel zu zitieren: