Ich habe mich gestern mal an einem Mistral Wallpaper versucht und dabei ist das herausgekommen. Es ist nichts besonderes geworden, aber vielleicht findet der eine oder andere es ganz nett.
mag sein das sie nichts wahnsinnig besonderes sind ... aber sie sehn trotzdem top aus
Sehen super aus
super idee!!!!find ich echt geil kla sin die wat besonderes,so muss sofort mal als hintergrund machen thx bärchi
der 2. gefällt mir auch sehr gut. Aber der erste weniger. Das weiße vom Mistral is halt einfarbig 2-dimensional. Aber sonst echt hübsch
sehen beide sehr schön aus, ich werde versuchen sie in meinen neuen track einzubauen , musst sie nur zum download reinstellen
oh - die Raumaufteilung beim 2. könnte besser sein. Sieht an den Seiten etwas gequetscht aus. Oben und unten hats aber noch massig Platz
Ich find die auch super Also hab ich mich mal selbst drangesetzt. Und zwar in Solid Works Premium. (wohlbemerkt keine Schriftfunktion benutzt)Der hatte leider nur die Standartfarben deshalb in grauEdit: @ Glücksbärchi: Hast du photoshop benutzt?
Das gefällt mir jetzt gar nicht
Danke für die Bewertungen Freut mich.
Zitat von Seychellensehen beide sehr schön aus, ich werde versuchen sie in meinen neuen track einzubauen , musst sie nur zum download reinstellen
Zum Download? Man kann doch einfach draufklicken und dann ist es schon die Normalgröße
Zitat von Sieht an den Seiten etwas gequetscht aus. Oben und unten hats aber noch massig Platz
Also ich find die Raumaufteilung ist noch das kleinste Problem. ^^
Zitat von FlaikerHast du photoshop benutzt?
Ne, das ist mir nicht so sehr geläufig. Ich benutz Photo Impact 8.
er meinte so n bik-skin oder sowas. so, dass man es direkt in die maps einbauen kann
Zitat von er meinte so n bik-skin oder sowas. so, dass man es direkt in die maps einbauen kann
Das kann man sich doch leicht selber machen.Ich glaub iner Tutorial Sektion ist da sogar ein Tutorial drüber
vielleicht ist er auch einfach nur zu faul dazu
So , vielleicht gefälls dir so besser:
von sowas hab ich leider keine ahnung Das erste find ich cool Flaiker