der ein oder andere hatte es ja gestern schon von mir gehört, bei uns wurde der Katastrophemalarm ausgerufen. Glücklicherweise nur Sachschäden!!! Neben unserem Haus sind fast alle Bäume weg.
Das sieht ja mal echt heftig aus! Da kann man gut verstehen dass ihr schulfrei habt...
Aber ich versteh ich nich warum wir schulfrei hatten, weil bei uns gar nichts war.Eigentlich n Witz. War wie n sehr starkes Gewitter bei uns und das kommt öfters vor. Naja.. schulfrei ist schulfrei
in der direkten umgebung von unserem haus ist soweit fast nichts passiert. nur eine straße über uns (kann ich schön aus meinem fenster hinsehen) ist scheinbar ein ast (oder mehrere) abgebrochen, zumindest war dort gestern abend mal blaulicht^^. nur unsere fernsehschüssel hat sich ein wenig verdreht die muss ich wohl mal zurückdrehen^^. Auch genial war, wir waren gestern noch bei ner vorlesung und ortsausgang dreis-tiefenbach richtung netphen wurde grad ne strassensperre aufgelöst oder sowas. zumindest fragte uns ein polizist wo wir denn hinwollten "nach netphen" ... der polizist meinte das wäre die richtige antwort, nach erntebrück wäre derzeit wohl kritisch. jedenfalls sagte er zu uns wenn möglich auf der gegenfahrbahn halten (dreisbe -> netphen) .... wir sind einfach mal auf der normalen spur gefahren und es lag kein einiziger ast (mehr) dort.
Zitat von KerschdinDu hast deinen Eintrag 4 oder 5 mal gepostet Zerbroesler
Das wüßte ich. Wenn das Forum so offensichtlich Mist baut, dann darf Admin auch mal stillschweigend löschen. Das reduziert die Anzahl der Offtopic-Beiträge. Z.B. könnte Admin jetzt auch alle Beiträge löschen, die sich um die x-fach-Postings drehen, damit der Thread wieder übersichtlich ist. Nur so als Anregung...
ne kleine tanne bei uns im garten abgeknickt und eine dachpfanne geflogen, die aber heil geblieben ist...
sonst in der umgebung paar gekippte straßenschilder (bei den winzigen fundamenten die an den umgekippten schilder hängen bleibt das auch nicht aus. die kann man ja fast allein wegtragen) und an jeder Allee 2 bis 3 bäume gefallen...
Zitat von Tweetyzerbroesler, dein beitrag ist wirklich 5 mal vorhanden gewesen
Ja, das glaube ich euch schon.
Zitat von Tweetyhast du zufällig beim surfen immer die zurücktaste benutzt?
Nö. Ich hab meinen Beitrag abgeschickt, dann in der nächsten Seite auf "zu meinem Beitrag" (oder wie das heißt) geklickt, den nochmal durchgelesen und dann wieder auf "Mistral-Tweety Foren-Übersicht". Und dann hab ich den Browser ca. 1h nicht mehr angerührt.
im garten einem unserer nachbarn ist eine tanne umgeknickt, ansonsten habe ich hier noch nichts sehen können, allerdings habe ich das haus auch noch nicht verlassen. bei unserer schule waren an der straße gestern mittag schon die ampeln ziemlich verbogen...
schade, dass ich die durch schulfrei gewonnene zeit nicht in tm umsetzen kann
Heftig, bei 2 von unseren Nachbarn sind nen 10 bzw 6 Meter langer Zaun (2m hoch) weg, ganz viele Dachziegel fehlen und vom Schornstein fehlt ne 1x1 Meter Metal Abdeckung die ins Haus eingeschlagen ist. Ich habe noch nie soetwas erlebt!