In den Statistiken ist er tatsächlich. Aber da ist auch Seychellens neue Beta drin, die ich schon gelöscht hab. Die Strecke hat Headi mal auf Wunsch eines Spielers geaddet
Naja, ein bischen musste ich ihm dabei gut zureden Jedenfalls sagte Headi der Track sei klasse und ich hab gesagt, er soll ihn drauflassen.
Klartext: Diesen Votingthread hatte ich damals eingeführt, als ich selbst keine Zeit mehr hatte Tracks hinzuzufügen und zu testen. Andere Admins die Tracks hinzufügen konnten gab es noch nicht.
Sollte einer der Admins einen Track finden, von dem er überzeugt ist, er passt auf den Server: Macht ihn drauf. Wäre schön, wenn ihr vielleicht im Trackrequest-Bereich bescheid posten würdet. Falls viele anderer Meinung sind kann er ja wieder runter.
Vorgehensweise: /admin add trackid testen: - super - drauflassen und in diesem Bereich posten - weiss nicht - voting starten - taugt net - /admin erase tracknummernachlist
Zitat von ah ok. Wenn ich jetzt aber per RCP einen Track adde, bleibt er dann auch?
Ingame ist eigentlich viel einfacher. Prizipiell macht es aber keinen Unterschied. Nur muss ich halt bescheid wissen, damit ich die Matchsettings neu speichere.