Diesen Votingthread hatte ich damals eingeführt, als ich selbst keine Zeit mehr hatte Tracks hinzuzufügen und zu testen. Andere Admins die Tracks hinzufügen konnten gab es noch nicht.
Sollte einer der Admins einen Track finden, von dem er überzeugt ist, er passt auf den Server: Macht ihn drauf. Wäre schön, wenn ihr vielleicht im Trackrequest-Bereich bescheid posten würdet. Falls viele anderer Meinung sind kann er ja wieder runter.
Vorgehensweise: /admin add trackid testen: - super - drauflassen und in diesem Bereich posten - weiss nicht - voting starten - taugt net - /admin erase tracknummernachlist
Wollt jetzt noch was schreiben, worauf mich gestern Mistral noch mal aufmerksam gemacht hat (steht zwar schon da, aber nich so deutlich)
Tracks immer ingame uploaden über die TMX-ID. Bei Betas eben die Strecke bei TMX hochladen und nicht veröffentlichen (man kann Strecken ja irgendwie privat machen). Wenn man das übers RCP macht kann man die irgendwie net löschen. Gestern war über 10 mal die Beta vom Seychellen drauf^^
Also prinzipiell ist es egal wie ihr die Tracks draufmacht. Wichtig wäre halt, dass ihr sie "sauber" wieder entfernt. Das heisst, dass auch die Datei wieder gelöscht werden sollte und das geht mit:
/admin erase
@edit - den rest nach nr hatte das forum wegen der wieder verschluckt