man muss dazu sagen, dass es seine erste strecke ist. außerdem: viele leute finden die strecke gut, sonst hätte sie nciht so ein hoches LB rating, und welcher noch fast unbekannter fahrer bekommt für seine erste strecke 14 awards ?! also: testet doch bitte nochmal
Ich habe auf tmx - TMN die Community Strecke vom team PLS (dem ich selber ja auch angehöre ) hochgeladen. ich würde mich freuen, wenn ihr sie mal testen könntet und vllt sogar aucf eurem server veröffentlichen könntet.
Gefällt mir net so. Anfang ganz ok, auch wenn die Loops, Jump-Rides und so nicht ausgeschildert sind wirklich. Der etwas schwierige Sprung könnte auch etwas entschärft werden. Was mich aber wirklich stört ist der Loop nach dem Offroad, wo man kaum schnell genug rechts rüber kommt (vor allenm bei hohen Geschwindigkeiten) und der Sprung in den Loop vorm Ziel. Unglaublich unschmuf
man man man...ihr seid ja echt wählerisch geworden! egal welchen track man hier vorschlägt alles wir abgelehnt und überall wird dran rum gemosert^^ naja dann muss ich mich wohl noch anstrengen...
Sooo, nach langer langer zeit mal wieder eine Strecke von mir bzw von mir und AdB Opti. ist ne Speed Strecke mit einem schönen PF start. Nähere Infos gibts auf tmx Ich hoffe ihr findet gefallen an ihr.
Der PF-Start is kagge. Liegt vor allem daran, dass man wegen den doofen Cams nicht mal die schönen Stunts sieht. Man kann sie zwar erahnen, aber sehen tut man sie nicht so wirklich. Außerdem isses n PF-Start^^
Sprung in Loop. Wie immer nicht so wirklich schmuf. Die Unterschiede in den Zeiten waren aber minimal. Also grad noch ok
Ich find sie insgesamt ziemlich cool. Speed ist ordentlich