HI LEUTCHEN!!! Warum seid ihr so leise hab ma nen goilen Musik Track fürs Team gemacht mit allen Namen drin werlust hatt kan ja ma rein hören AKTUEL!!! 5min u.26sek:lol::cool:
Aber zwei Vorschläge: [list] [*]MEHR BASS[/*:m] [*]MEHR BPM[/*:m][/list:u] *lechtz*
Edit: ich fänds geil wenns noch mehr wie ein Track klingt. Also langsamere und schnellere Passagen. Booster!!! Teile die wie ein Looping klingen, Teile die wie Sprünge klingen . (Crashs haben wir ja nicht )
Übersteuert muss nich sein... mach mir mal nen Abzug der nicht übersteuert ist, ich master den dann bei mir im Studio mit Sauteurem Equipment dann isser fett und laut!
@mistral wegen der teammember liste ich bin grad dabei eine zu erstellen und Han, das mit dem überarbeiten im studio wär ja aller erste sahne! wir sind halt doch das einzige team mit nem eigenen Soundtrack!
Verbesser dich ma gerade Tweety DAS EINZIGE TEAM DAS NEN ALBUM HAT
Muss Tracks nur noch zusammen stellen
Gibts ne möglichkeit den link zu verschlüsseln das keiner daran kommt der nich bei uns im Team is wenn ihrs weiter gebt is mir das egal aber leute die nach Musik suchen müssen ja nich gleich unser Album Downloaden wenn ihr versteht was ich mein will nämlich irgend wann ma wat versuchen zu verkauffen
P.S. kauft euch ma bessere Boxen oder nen bessere cpu oder habt ihr kein 8.1 Sourond system
hi millio, klingt ja schon mal vielversprechend! pack doch das album in den member bereich! da kommen die nur dran die das passwort haben und das sind nur teammitglieder!