aber das ist sicher net speeedy, sondern speedy, denn speeedy hat nx gegründet und speeedy, der vorher TMN gespielt hat hat jetzt auch paar wochen tmu...
Wer unkreative Nicknames benutzt kriegt einen mit'm Padel drüber!
also von mir ein klares JA...ich hab mich schon mit ihm mal unterhalten und versteh mich auch so ganz gut mit ihm..wie alt er ist wusst ich nicht! .. aber um ehrlich zu sein dachte ich schon, dass er so um die 14-15 ist...! von daher ein JA ..!
ich habe mich enthalten weil es werden ziemlich viele mitglieder. aber ich würde ihn natürlich gerne im team haben er ist nett und sowas und kann sogar fahren(was ich mittlerweile verlernt habe^^. ein halbes ja
achso..er is schon 17??..hmm nee ich hab das geschrieben weil ich dachte destroyR meinte den selben grund wie bei simon..und ich dachte er hat da was wegen dem alter geschrieben, dass er zu jung ist..aber ich hätte mich doch besser informieren sollen ..ne mistral
Beim Alter bin ich zwar immer skeptisch, aber das wäre kein wirklicher Grund nein zu sagen, aber ich finde es hier schon arg feige von machen einfach nein zu klicken (sind ja nicht wenige) und dann nicht mal zu schrieben warum!
Schwere Situation. Der gute Mann spaltet wohl die Nation(s).
Fakt ist, dass fast soviele dagegen sind, wie dafür. Ob da eine Aufnahme Sinn macht bezweifel ich. Leider wissen wir ja nicht warum sich jemand gegen ihn entschieden hat, außer bei Destroyer. Wobei, wenn ich das richtig verstanden habe, dises eher ein Nein für neue Members generell ist.
Ja das hast du richtig verstanden, aber das ist jetzt nicht generell, mir waren das nur in der Woche wo die Anfrage kam, zu viele aufeinmal, da ja erst 2 oder 3 die Woche davor gekommen sind. So eng sehe ich das dann auch nicht, manchmal kommt sowas auch wenn ich schlechte Laune habe.
Wenn doch nur einer seine Nein-Meinung begründet hat? Wo ist dann das Problem? Sind diejenigen imho selbst schuld, dass wenn sie keine Gründe nennen, ihre Stimmen auch nichts wert sind.
ich denke bedingt hast du recht .... allerdings nur bedingt, jedenfalls glaube ich nicht das jemand einfach mal spasseshalber "nein" drückt, gründe wirds wohl schon geben. wenns weder ein gegen noch ein dafür gibt wählt man halt wie du einfach "enthaltung/egal"
so far würd ich die nein-stimmen nicht als wertlos abstempeln, ich denke und hoffe mal das sich diejenigen schon was dabei gedacht haben .... wäre schön wenn sie uns mitteilen würden was
ich werd mich auchmal enthalten er war in letzter zeit zu wenig auf dem server als dass ich mir nen richtiges bild machen könnte hab aber auch keine schlechten erinnerungen an ihn also enthalte ich mich