Sodala, nach mehrwöchiger Arbeit (ächz^^) bin ich nun endlich mit einer Neuauflage Von Burning Asphalt fertig geworden. Da der erste Track einige Kriterien beinhaltet die nicht so amüsant für einige Fahrer sind, hab ich das ganze Konzept von Burning Asphalt erneuert, und ich finde das Resultat kann sich sehen lassen!^^
Edit: Upsala? was hab ichn jetz gemacht??? wär ein Moderator pls so lieb und würde den ganzen thread löschen bzw. verschieben? danke
So, ALLE ProPimP-Fans bitte aufpassen: Ein Neuer: Nu Tune Gebastelt von Mir und ProPimP. Schauts euch pls mal an, ich finde der is ma richtig geil geworden^^ Ich/wir würden uns über jeden Award natürlich freuen! also, Hoffe er gefällt euch!
Der Track ist wirklich sehr anspruchsvoll aber geil !!! Wenn mann einmal den dreh raus hat ist er sehr schön zu fahren. Auch die komplette mt von den beiden ist anschauenswert.
Ich vermute das so ein guter track es mit sicherheit auf den server schafft, also fahrt ihn lieber jetzt schon mal damit ihr dann auf den server gleich beim ersten fahren das ziel findet. Awarden ist natürlich das beste kompliment was ihr den authoren machen könnt. Wirklich schöner Track