ich werde jetzt jedentag on sein zum 1 ich kaufe mir nicht ein spiel um es dann nicht zu spielen 2 bin ich gerade dabei mein betrib zu wechseln das heist vor aprill werde ich nicht wieder arbeiten gehn viel zeit um on zu sein und zu zoggen denoch teile ich mir momentan mein rechner mit meinen Eltern die sich erst nächsten monat nen neuen holen da ist es selbst verständlich das mann nicht 20 tracks am stückfahren kann ich reg mich da auch schon drüber auf aber ist so da meine eltern viel kaufmänischen kram machen naja TMU ist ja auch noch net so viel los zumindestens abends ist tote hose naja on werde ich jetzt öffters sein aber wie ihr ja wist kann mann mich nicht als einer der besten aus unserem team bezeichnen auch damals bei TMN nicht mir macht es trotzdem spass allein der editing bereich im gesamten spiel gefählt mir auch ein Teil grund weshalb ich nicht sehr lange on bin immer son bissel am skinnen modden usw
PS: Mistral was machst du eigentlich wenn du mal nich am PC sitzt ich mein über ICQ biste ja auch net mehr so oft zu erreichen naja egal
Zitat von DjMILLIOPS: Mistral was machst du eigentlich wenn du mal nich am PC sitzt ich mein über ICQ biste ja auch net mehr so oft zu erreichen naja egal
Das liegt vielleicht daran, dass du alle Monat einen neuen ICQ-Account erzeugst und damit wieder mal nicht in meiner Kontaktliste stehst
also ich kenn meine icq seit jahren auswendig, bei meiner handynummer müsste ich passen^^ vielleicht hat er net mitbekommen, dass kontaktlisten serverseitig gespeichert werden und hielt es daher net für notwendig... sich die nummer zu merken
ja das problem war das er die alte nummer nicht genommen hatte ich habe da bestimmt stunden vorgesesen aber der hat sie net genommen genauso wie das passwort ich hab sogar das passwort undso angefordert und das war die gleiche nummer zuvor hatte ich Trillian ich weis nicht ob das vileicht das problem war ka