Ich hab mal in den letzten Tagen ein paar Informationen gesammelt und hab einen vorläufigen Stammbaum gemacht. Der ist natürlich nicht vollständig, hat ne ganze Menge Fragezeichen und es ist nicht sicher, ob das alles so stimmt. Außerdem wusste ich nicht welche Buchstaben bei den einzelnen Leuten blau sin und welche weiß bzw. schwarz. Jetzt möchte ich von euch wissen wer mit wem wie verwandt ist (und ob das altersmäßig passt (man kann aber auch mit 0 Jahren ein Kind bekommen, aber eben nicht mit -1)) und euch das vorläufige Ergebnis präsentieren (mit dem genialsten Programm aller Zeiten - Paint):
Könntest du die Linien mal beschriften? Ich blick net so ganz durch ^^
Tweety und ich sind Geschwister oder verheiratet? Glücksbärchi und Kerschdin sind Geschwister oder verheiratet? Diabolus ist Kind von Tweety und Tweetyline? Diabolus ist Erzeuger von Glücksbärchi und Kerschdin? und untopable sind Brüder(!) aber du kennst eure Eltern nicht?
Zitat von MistralKönntest du die Linien mal beschriften? Ich blick net so ganz durch ^^
1. Tweety und ich sind Geschwister oder verheiratet? 2. Glücksbärchi und Kerschdin sind Geschwister oder verheiratet? 3. Diabolus ist Kind von Tweety und Tweetyline? 4. Diabolus ist Erzeuger von Glücksbärchi und Kerschdin? 5. und untopable sind Brüder(!) aber du kennst eure Eltern nicht?
Fragen über Fragen
1. Geschwister. Geschwister sind immer diejenigen, die nach oben verbunden sind. Verheiratet diejenigen, die nach unten verbunden sind 2. Geschwister 3. richtig 4. richtig 5. Wir sind hier im Mistral-Universum. Nicht im Real-Life - dass wir im Real-Life auch Brüder sin is Zufall
eigentlich nicht, abba kerschdin und ich sind ja sozusagen an der ganzen geschichte hier überhaupt schuld^^. ich hab zu kerstin immer gesagt schau im forum nach wenn sie was wissen wollte .... irgendwann hat se mich dann mit papa angesprochen, und alles nahm seinen lauf.
Jo..ich als Kind von dia bin ein Jahr älter als er
Ich schreib jetzt mal für alle wie s war!! D!a und ich haben angefangen und da Jojo ja immer (auf m Ts2 Server) von mir zu Essen haben wollte bin ich dann seine Mutter geworden D!a hat uns dann noch gebeichtet dass glücksbärchi auch sein Kind wär also meine schwester... Untop und sind ja wirklich Brüder^^ Untop meinte einmal auf m server jojo sei sein sohn, das is ja dann logischerweise mit mir Und durch die Romanze zwischen bärchi und ist dann auch noch in den Stammbaum aufgenommen worden Mistral und Tweety sind ja die Gründer also ganz oben und Brüder...wie D!a jetzt das kind von Tweety und Tweetyline geworden is weiß ich auch nich
Also kann man das altersmäßig eh vergessen? Naja, werd mal im "Team-Mitglieder stellen sich vor"-Thread nachschauen. d!4b0LuS is durch mich Sohn von Tweety und Tweetyline geworden, weil ich einfach ne Verbindung nach oben haben wollte
[EDIT] Da das ja von Anfang an altersmäßig sehr strange war, lassen wir es jetzt einfach so und lassen das Alter ganz raus
Zitat von KerschdinJo..ich als Kind von dia bin ein Jahr älter als er
Ich schreib jetzt mal für alle wie s war!! D!a und ich haben angefangen und da Jojo ja immer (auf m Ts2 Server) von mir zu Essen haben wollte bin ich dann seine Mutter geworden D!a hat uns dann noch gebeichtet dass glücksbärchi auch sein Kind wär also meine schwester... Untop und sind ja wirklich Brüder^^ Untop meinte einmal auf m server jojo sei sein sohn, das is ja dann logischerweise mit mir Und durch die Romanze zwischen bärchi und ist dann auch noch in den Stammbaum aufgenommen worden Mistral und Tweety sind ja die Gründer also ganz oben und Brüder...wie D!a jetzt das kind von Tweety und Tweetyline geworden is weiß ich auch nich
moment wir ham quasi alle beschlossen das glücksbärchi jetzt meine tochter/kerschdins schwester is .... ich weises nemmer ganz genau ich glaub jojo meinte er bräuchte ne tante ... schwupp da hatte ich ne 2te tochter