Hi ihr Lieben, als ich grad eben meinen Gamestar (Game-Zeitschrift) gelesen habe stelle ich verwundert fest, dass dort ein Screenshot von Mistrals Wagen zu sehen ist, während er mit "daniel667", einem Redakteur dieser Zeitschrift, auf der Strecke "MICROStyle-02" von blahitis herumdüst. Ich habs mal abfotografiert...
wenn wir jetzt nicht von neuen Membern überflutet weden
Auch bei der Gamestar in der DVD Version , hatte der redakteur auf einen server gezockt und ratted mal was für eine strecke er gefahren ist ... MOLE !! du kannst dich auf Award gefasst machen
so, da habt ihr den test zum downloaden is gut lesbar nur an kleinen stellen vielleicht etwas kritisch falls der download irgendwann einmal wegen inaktivität gelöscht wurde, einfach email an mich fazeless@web.de
ja Spieler für TMN gibts noch grad genug.. is noch viel weiss blau bei tmn untwegs.. aber ob der Server bestehen bleibt ist nicht mehr so sicher.. aber heee wir wollen tmn
wir wollen tmn wir wollen tmn wir wollen tmn
ich kenn Mole noch gar ned.. sollte tmu vll doch mal wieder anschmeißen (aber fürs internet hab ich mein pw vergessen -.-)
Ich kanns einfach nicht glauben! Da starte ich das Testvideo zu diesem Spiel und die nächste Riesenüberraschung! In diesem Video kommt der Screenshot in bewegten Bildern vor. Sie zeigen ganz kurz das Match zwischen daniel667 und Mistral und Seychellen. Zwar alles nur sehr kurz aber immerhin. Wer mich ma ransetzten und zusehen, dass ich das euch auch noch liefern kann
jo versuch dein bestes. ich kann mich sogar noch errinern. Das war circa vor 3 wochen. Der daniel 667 war dann sehr warscheinlich der redakteur (Daniel Matschejewski). Besonders gut fahren konnte er nicht.
Mir scheint es als macht die Gamestar für den Mistral Server Werbung wer hat denn den Vertrag abgeeschlossen ?
bin grad am uppen auf rapidshare.com, konnte den teil als avi speichern in ~ 60 min, sofern mein rechner nicht die grätsche macht, könnt ihr euch das 3 .xx minütige video anschauen bzw. laden