Halli Hallo und willkommen beim "Die muss raus!" Strecken-Thread ^^
Ich dachte mir ich hau hier mal nen Thema an, bei dem wir Tracks sammeln, die wir vom Server verbannen sollten. Jeder Weiss-Blaue kann hier Streckennamen posten, die ihm/ihr nicht gefallen. Man kann dann hier diskutieren ob die wirklich weg soll oder nicht.. da wir ja 330 Strecken oder so haben und zur Zeit relativ häufig neue dazu kommen, könnten wir (meiner Meinung nach) ja schon mal ein paar dumme Strecken raushauen.
Ich würde vorschlagen, dass die Admins auch bei klarer "Die muss raus!"-Haltung ein Veto-Recht haben
Bitte achtet darauf, dass ihr, nur weil ihr jetzt z.B. kein Tech mögt, nicht gleich alle Tech-Maps loshaben wollt. Einfach zweimal überlegen und dann erst "Die muss raus!" schrei(b)en Eine kurze Begründung ist nie schlecht!
Ich fang mal an und werde meinen Erstbeitrag (also diesen hier^^) immer wieder aktualisieren und auch EURE "Die muss raus!" Strecken hier in den Beitrag stecken. So kann man auf den ersten Blick sehen, wer und wie viele von uns welche Strecke raushauen wollen.
1x "Die muss raus!" /|€T + F4 Yellow Sky Roads Tranquila Bleu Spirit
Da es seine Zeit dauert bis mann auch die Strecken gefunden hat die mann nicht mag, würde ich vorschlagen das jeder nur immer einen Beitrag posted und diesen dann immer wieder Editiert. Utop aktualiesiert dann alle im ersten Beitrag. So ist ein besserer Überblick.
Als erstes fällt mir ein: -Yellow einfach zu langweilig, die erste linkskurve +sprung ist zu viel glück als konstantes fahren -Stadium Racer könnte als nadeo maps durch kommen. Eine stelle besonders schlimm, wo mann sogar bremsen muss das mann nicht von der strecke fliegt,während mann eine rechtskurve nach unten fährt
Shortlinchen - der letzte loop ist kacke, die map ist langweilig und kurz J.U.M.P. - der Anfang ist mega mist, das ende genauso /|€T + F4 - Spiel mit den Millisekunden und langweilige Streckenführung Sky Roads - total langweilig, nur 2 harte Kurven die rennentscheidend sind
Bei Shortlinchen muss ich euch zustimmen. Und bei J.U.M.P. hätt ich auch nix dagegen, wenn die rauskommt. Die anderen sollten bleiben, meiner Meinung nach.
Wegen editieren: Bin ich dagegen. Niemand sieht wann wer ne neue Strecke dazugeschrieben hat und ne ordentliche Diskussion kann dann auch net stattfinden. Dazu gibts ja den Übersichtspost ganz am Anfang von untopable
also ich finde diese tracks müll: Tranquila: Ich find die einfach ziemlich langweilig und ausserdem geht der letzte loop ma gar nicht, selbst wenn man da bremst knallt man noch gegen den und wird dadurch langsamer
Stadium Racer: Ich seh das genauso mit der kurve wo man so heftig abbremsen muss um nicht rauszufliegen
Bleu Spirit: Der Wallride ist einfach viel zu kurz und zu schwer
Shortlinchen:Gleicher Grund wie untopable
J.U.M.P: Der Start ist verdammt dumm
so das wären dann fürs erste die tracks, die ich nicht si unbedingt fajren muss