Ich hab mal mehr oder weniger aus Langeweile ein paar Maps gemacht. Sind meine ersten 'richtigen' maps, von daher denk ich mal, kommen sie nich an die Strecken vom server ran. Naja, vll könnt ihr sie ja mal fahren und mir verbesserungsvorschläge etc sagen . Ach, nochwas: Es gibt kein Intro bei den Tracks (bin dafür zu blöd ) und auch kein GPS, ich hoffe mal ihr findet den weg auch so ^^. Sind insgesamt 4 Tracks:
bin bin sie alle mal gefahren Ergebnisse: KanilaY 1 gute strecke fehlen bloß die cam trigger in den wallrides lässt sich aber gut fahren KanilaY mod, hab kein mod gesehen. und auch so ist mir nur aufgefallen das du ein bauteil design mehr drinne hattest und die einfahrt in die wall verändert hast. Ist sozusagen die gleiche strecke. Und da brauchst du nicht 2 von der selben art nochmal uploaden umbenannt3 ist ein typpscher track wo ich einfach nicht dazu sagen will. fluff der Karibik2: ich hätte nicht gedacht das hinter so einen namen ein guter track stekcen , kann. Der anfang gefällt mir passt alles gut ineinander. Doch dann kommen stellen die einfach zu schwer zu lernen sind. am schwierigsten die engen kurven vor den loop, da hättest du ruig eine normale geraden-kurve bauen können. Mir ist bei den track auf gefallen das er sogar vollspeed geht leider sehr schwer. Du bekommt für fluff der karibik2 einen Award von mir da er einfach der beste ist und vollspeed für profis ist. Inyour face: Das wäre so ein schöner track wenn du nicht immer passagen einbaust wo mann immer nur ganz knapp gegen die bande knallt, wenn schon dann ein gegenbooster reinsetzen ,dann ist er wenigstens vollspeed. Fazit: -Vom Design her sind deine strecken gut -Author Zeiten sind schlecht -MT ist eindeutig verbesserungs würdig -und die schwierig keit sollte ein wenig runter genommen werden -viele schöne ideen die einfach noch besser umbesetz werden müssten -Sreenshots fürs nächste mal -lade mal alle deine WR hoch
Zu Kanilay: Es stimmt, ich hab nur die Einfahrt verändert, da mir die alte nich gefiel, aber ich hab nich gewusst wie ichs sonst benennen soll :O. Und einfach dieneue strecke unter dem gleichen namen laufen zu lassen kann ich ja auch nich . Zu Umbenannt lll: Hm, da wollt ich eher mal was ausprobieren. Der Start gefällt mir selber auch nicht wirklich (:p), aber ist auch das ende schlecht? Zu Fluff der Karibik: Also ich hab da eig keine probleme den fullspeed zu fahren, liegt aber wahrscheinlich daran, dass ich ihn auswendig kenne . Zu In your Face: Also eig geht da alles Full-Speed bis auf die Kurve vor dem Deck, da muss man kurz auf die bremse. hab gedacht, damit nich alle strecken full-speed sind : x.
Autor-Zeiten sind seeehr provisorisch, das stimmt ^^. Leider kenn ich mich aber nicht so sehr mit tracks bauen aus =/. -> was ist MT? :p Und wegen Screenshots: kann ich die noch nachträglich hinzufügen? Und wie lad ich den WR hoch? ^^ (meiner is 49:29)
Naja, erstmal großes Dankeschön für die Kritiken und auch für den award (den ich eig nich erwartet hab ^^)
Bei In Your Face stört mich der Kamerawechsel.. ich würde die Einstellungen so lassen wie sie der Fahrer eingestellt hat, es irritiert sonst nur und nervt. Die Wallrides sind mir auch irgendwie ein bisschen zu eng und deshalb schwer, aber auch irgendwie blöd zu fahren
Auch bei Fluff der Karibik 2 wieder diese Kameraumstellung.. ich kann mit Cam 2 nicht fahren und ich will auch nicht in Cam 2 fahren. Hier macht mir der enge Wallride nichts aus, hier ist er auch viel besser zu nehmen als bei In Your Face. Die enge Kurvenkombination nach ca. 2/3 der Strecke find ich super.. macht Spaß und ist gar nicht mal so schwer wie es ausschaut^^
oh, ist mir gar nicht aufgefallen, dass es danach auf cam2 wechselt, und nicht in die vorherige einstellung, da ich selber mit cam2 fahre . Werd ich auf jedenfall mal ändern.
EDIT: Hab's von Fluff der Karibik 2 mal geändert. Kann ich jedoch die alten rekord-zeiten irgendwie löschen? Da diese ja erstellt wurden wo die Camera-Trigger noch anders gesetzt waren : o ?
EDIT2: In your Face hab ich auch mal wegen der camera verändert. Umbenannt 3 hab ich gelöscht