2 schnelle fragen, wers weiß kanns beantworten ansonsten verändert sich die TM world auch nicht
1. Kumpel hat Windows Viesta, doch nun funktioniert sein TMN nicht mehr. Lösung??? 2.Will mit Jonny einen account für tmu machen der bei unseren strecken erscheint. Wie erstellt mann so einen gast account welcher auch bei den neuen namen bleibt und nicht wieder auf den orginal account wie jonni sich zurück setzt?
was ham denn tmn und starforce mitnander am hut? ich denke starforce is so ein toller cd/dvd kopierschutz der /angeblich) schon ganze laufwerke zerstört hat? mir sind nur so ausm stehtgreif worms4 mayhem, splinter cell double agent und tms(x) bekannt die den starforce benutzten.hab alle 3 und alle 3 ohne probleme.
Zitat von d!4b0LuSwas ham denn tmn und starforce mitnander am hut?
Ich denke mal das liegt daran, das Trackmania Starforce benutzt. Tut mir leid wenn das für dich neu ist .
1. Frag mich nicht warum ein freies Spiel das macht, ist halt so 2. Ja, die Treiber sind bei dir installiert 3. Guck bei Google wie du das sehen kannst
ich hab ja keine ahnung von programmieren, aber nachdem sich die anderen trackmanias von nations nicht großartig unterscheiden (wenn man vom inhalt absieht), ist es womöglich leichter diese zu knacken, wenn man ohne starforce zugriff auf tmn hat, irgendwie...
@ mistral ich hat mich blos eben gewundert was starforce in tmn zu suchen hat weils ja eben ein freies spiel ist^^. und jetzt fällt mir auch diese tmn.exe im instl.-ordner von tmn auf. die hat auch dieses tolle symbol was man beim starforce cd-check sieht. (bei anderen games)
naja der kopierschutz ist doch dazu da, dass das spiel nicht kopiert wird, also soll er verhindern, dass die exe so verändert wird, dass dies möglich ist und da sich die tmn und z.b. die tmu exen vermutlich nicht sonderlich voneinander unterscheiden, würde eine ungeschützte tmn exe leichtes raubkopiespiel für tmu bedeuten, woran nadeo wohl kaum interesse hat.
Damit das geht muss man erstmal alle Starforce Treiber auf Vista deinstallieren, dann muss man den Trackmania Ordner von XP auf die Vista Platte kopieren, jezt muss man direkt Trackmania Starten (nich über den Launcher, der geht nich) dann will der die Treiber installieren -> bestätigen, dann kommt ein fehler code, jezt das Starforce Update saugen installieren und wieder über die TmNationsESWC.exe starten! Jezt gehts! Achja, wenn mans als Admin und im Komp. Modus dür XP ausführt läd es ein bissl schneller!!