wenn einer von euch irgend wie zeichnerisch hoch begabt ist dann meldet euch um möglichst gut ein 3D modell zu erstellen ist es wenn mann sich einen grundris erstelt und denn wie eine schablone benutzt dazu sind 3 ansichten des autos nötig vorderansicht draufsicht und eine seiten ansicht auch drei taffel prjektion genant so können dann die Karosserie teile erstelt werden also z.b sowas wie türen oder eine Motorhaube und das skelett selbst
PS: das was mir am meisten sorgen dabei macht ist noch der Maßstab
wäre cool wenn mir jemand helfen könnte ansonsten werde ich mir die finger wund zeichnen kann es auch zwar aber das teilt die arbeit und kreativität wird verdopelt natürlich wäre es ne lange zeit bis mann wirklich für jedes team mitglied ein modell erstelt hat aber mano mann würde ich dazu sagen welches Team hat denn wirklich schon seine komplett eigennen Fahrzeuge
Frage: Wie viel Erfahrung braucht man dafür, was muss man alles können.
Ich beschäftige mich in der Schule und nebenbei ein bisschen mit dem Programm AutoCAD2006 und könnte theoretisch Modelle zeichnen, nur ich weis nicht welche Tools ich dafür brauch und ob das reibungslos klappen wird
also mann kann dies mit CAD wohl machen mann kann es aber auch mit Blueprints machen so soll das ganze nach der fertigstelung der zeichnung aussehn so wird dann die motorhaube erstelt