lieber sebi555, ohne deine strecke je gefahren zuhaben, glaube ich das du entweder ein anfänger bist oder das du deine baukünste nicht wesentlich weiterentwickelt hast. Hier ein paar kleine tricks:
- Lade einen Screenshot hoch. das ist anschaulicher, und gibt zusätzlichein paar informationen zu strecke.
- schreibe einen größeren author comment, damit die leute auch wissen könne was es in deiner strecke so alles gibt. z.B: Coppers: ~2000 Loops: 1 Wallrides: 2 Intro: Yes Ingame: Yes Outro: No
- versuche die strecke die du gebaut hast, sauber durch zu fahren. wenn du an einigen stellen selbst nicht zufrieden bist, mach es noch mal. das dauert zwar lange macht die strecke aber perfekt(er).
- baue keine speedbooster, wenn man direkt danach bremsen muss.
- mach die CP's (checkpoints) net so das man, z.B: bei einem Sprung dagegen fliegt.
das waren erstmal ein paar tips. ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen, auch wenn du schon länger tracks baust.
danke erstmal für die tipps... und ja ich bin anfänger
habe jetz ein paar details hinzugefügt ( eher abgeschrieben... wie gesagt anfänger xD )
der anfang ( besonders nach dem 1. loop ) ist etwas stockend... aber das ist eigtl auch so gewollt. ( soll ja nich ganz so einfach sein) aber nach dem 1/3 ist der track eigtl flüssig.
Ich verlange nicht dass ihr den track professionell bewertet und schon gar nicht dass er irgendwie in die playlist eures server eingefügt wird... wollte nur mal wissen wie der track anderen leuten so gefällt... wär echt nett wenn ihr ihn vll ein Mal durchfahrt und mir ein schlecht ( oder vll auch gut ) postet
Für ausführliche Kritik gibt es bessere Plattformen. Ich zum Beispiel stell meine Strecken ins Forum von Deepsilver: forum.deepsilver.com
Dort schreib ich auch ausführliche Reviews, in denen ich genau auf jede Kleinigkeit eingeh, die mir net gefällt, wenn jemand eine meiner Strecken testet. Und wenn du das nicht machst testet bestimmt jemand anderes deine Strecken. Aber das kann ich eben nicht immer machen, weswegen ich die Strecken hier immer nur kurz anschau und nur ne Kleinigkeit dazu schreib.