Also...der PunK hatte mich schon länger gefragt, ob er ins Team dürfte, er wollte mit dem Vote nur noch ein bisschen warten. Und jetzt is es halt so weit^^...ich denk ma, dass ihr ihn alle kennt und manche auch schon was mit ihm zutun hatten..!
Von daher gibts von mir ein JAAAA, denn er is echt ein guuuter Freund und auch kein schlechter Fahrer..
also er ist ja irgendwie sehr bekannt und beliebt.. jedenfalls gibts immer nen kleinen act wenn er aufn server kommt.. aber viel zu tun habe ich mit ihm nicht. Liegt wohl daran, dass er auch nur ca. 40 Strecken zuenede gefahren ist und sein Serverrank bei 200 liegt. Er ist zwar schon über 85 Stunden auf dem Server "gefahren" (wohl mehr gechillt als gefahren^^) und mir ist er noch nie positiv oder besonders aktiv aufgefallen (mal auf dem Server, mal im TS gesehen - mehr wirklich auch nicht)
naja das Nein kommt jetzt vll doch etwas hart rüber.. ihr könnt es als EGAL werten, gab ja auch nix negatives..
aber trotzdem eher nein als ja.. bin ja derzeit fast täglich nen weilchen aufm server und habe mit einigen guten Kontakt.. doch mit Punk gar keinen außer das übliche kurze "hi"