Hi Leute. Seychellen und Jonni: Die Strecke wurde von Seychellen und mir(Jonni) gebaut. Es ist die ERSTE gemeinsame Strecke von uns.
-2417 Coopers -Authortime: 48.09
Es ist eine Desert (Speed) Strecke die man natürlich nur auf United spielen kann. Wir haben versucht sie möglichst Smooth und Vollspeed zu bauen. Das ist uns auch sehr gut gelungen.
Wir haben uns die Arbeit so aufgeteilt: Intro: Seychellen Outro: Seychellen GPS:Seychellen Screenshot: Seychellen Kamera: Jonni
Die Aufteilung hört sich vielleicht ungerecht an, das sie leider auch ist^^. Ich konnte nicht mehr machen, weil mein Pc immer abgestürzt ist als ich ein Intro machen wollte. Als ich an diesem Text saß, hat sich Seychellen neben mir im TS-Channel sich am GPS zuschaffen gemacht (Zitat von Sey:" Kamera Trigger , macht was er will!" ). Wenn ihr diese Strecke gut findet, könnt ihr sie ruhig Awarden. Achja um noch etwas positives aus der Aufteilung zu ziehen: Ich hab den Text hier geschrieben^^.
da bin ich aber erleichert das die map von uns etwas klasse hat. Bevor ich die author time gefahren war hatte ich immer nur 48.9 zeiten, bis ich dann das letzte mal Validiert hatte, Ergebniss: sieht mann, hab mich auch gewundert, wenns eben drauf an kommt klappt das. Es ist immer dieser berühmte Knoten der gelöst werden muss.
[Edit]: Wow wie lange hast du trainiert bis du meine Zeit endlich hattest, starkes ding snaky