Moin Jungs und Mädelz. Wie sicher dem Einen oder der anderen schon aufgefallen ist, bin ich in letzter Zeit kaum noch online anzutreffen. Zwar bin ich mindestens 2 mal täglich im Forum unterwegs und lese mir alles Neue durch, aber spielen bockt mich zum Einen momentan generell nicht so sehr (nicht nur TMU), zum Anderen hab ich momentan echt dick Stress mit Job und Uni. Schreibe Hausarbeiten wie ein Wilder und bereite meine Dipl. Arbeit vor und hab noch ne dicke Produktion am Start, die mich dazu zwingt, immer mal wieder ne Woche auswärts zu arbeiten, wo ich dann natürlich sowieso nicht zum zocken komme. Ich hoffe, Ihr habt Verständnis dafür. Ich möchte gerne weiterhin Mitglied im wundervollsten Trackmania Team bleiben und werde auch meinen Aufgaben im Forum und auf dem Server (wenn ich mal online bin) weiterhin nachkommen.
Die besten Grüße an alle, die immer noch regelmässig da draussen unterwegs sind. Macht sie fertig.
Und: ich werde sicher auch wieder mehr zocken kommen. Bin ich sicher! TM und gerade auch TRT hat mich jetzt fast ein Jahr begleitet und ne Menge Spass gemacht. Das kann ich gar nicht einfach so abstellen!