Ist ein multi lap cut drauf, kann mann aber nur online schaffen und ist nicht schlimm da er beim war garnicht angewendet werden könnte. http://nations.tm-exchange.com/main.aspx...&id=142035#auto ist der selbe trick wie bei Xiang...von hwan, x wird es verstehen. Und da bei Xiangua es nicht als cut gewertet wurde vermute ich das dies auch kein cut darstellen soll. Fröhliches cutten.
Ich kanns ja mal für alle die beschreiben die es versuchen wollen zu cuten. Ich hatte circa ne stunde gebracht um den richtigen weg rauszubekommen und ihn dann auch perfect zu schaffen. Und ins gesamt dauert dieser cut also 3.30 min.
Als erstes fahr ihr ganz normal bis zum Ziel, dann drückt ihr nicht enter sonder fahrt den Cp vorm ziel wieder zurück so das ihr am start vorbei kommt, dann immer der nase nach und dann kommt mann wieder am Start vorbei, doch diesmal fahrt ihr nicht gerade aus sondern links. wie als würde ihr starten, das macht ihr eine ganze runde lange und dann das gleiche nochmal !?! also nach links wieder und nciht gerade aus. Aufpassen bei den sprüngen auf die decks, da mann zuviel speed hat als normal. Wenn ihr dann vom 2 deck runter springt fahrt ihr nicht richtung start sondern nach links um die ecke richtung Ziel. Somit spar ich ganze 10,5 sek. Ich bin mir sicher das diese Beschreibung kaum einer verstehen wird aber, besser kann ich es auch nicht erklären.