Scheisse ... wir haben vergessen, dass Jojo Nicht-Forum-Leser ist
stimmt ja :D: .... wenn er wieder da is werd ich ihn mal vorsichtig drauf hinweisen xDD
aber das Video fand ich trotzdem klasse. Der Thread hat sich auf jeden Fall gelohnt, auch ohne JojO
keine vorurteile hier...^^bin zwar 2 tage zu spät*forgot my b-day*but....(scheiß englisch) ich les hier schon ma n bissel was...ersma thx an alle..
Zitat von d!4b0LuSoch er wollte heute keinen tropfen alkoholischer getränke zu sich nehmen OOOODER!?
*nicht zustimm*
Zitat von MistralScheisse ... wir haben vergessen, dass Jojo Nicht-Forum-Leser ist
Zitat von d!4b0LuSstimmt ja : .... wenn er wieder da is werd ich ihn mal vorsichtig drauf hinweisen xDD
*zustimm*:P
Zitat von aber das Video fand ich trotzdem klasse. Der Thread hat sich auf jeden Fall gelohnt, auch ohne JojO
*zustimm*nochma thx...@EDIT@:îîîîîîîîîîîîîîîîîîîîîîîîîîîîîîîîîîîîîîîîîîîîîîîîîîîîîîîîîîîîîîîîîîîîîîîîîîîîîîîîîîîîîîîîîîîîîîîîîîîîîîîîîîîîîîîîîîîîîîîîîîîîîîîîîîîîîîîîîîîîîîîîîîîîîîîîîîîîîîîîîîîîîîîîîîîîîîîîîîîîîîîîîîîîîîîîîîîîîîîîîîîîîîîîîîîîîîîîîîîîîîîîîîîîîîîîîîîîîîîîîîîîîîîîîî*längster forumbeitrag ever*:P:P