Hallo hab grad mit !nt3r gesprochen und er hatte mal gefragt wie das is mit dem Team und so faxen^^ Er hat mich dann gebeten, eine Umfrage für ihn zu starten
Ich hab ihm jedenfalls schon gesagt dass er mich noch nicht ganz überzeugt habe und dass seine Chancen steigen je länger er aufm server ist und je mehr ihn von uns (besser) kennen. Also dann happy voting, von mir aber leider erstmal ein EGAL
Er war gut 4 Tage auf dem Server, Serverrank 83 und ist seit Anfang des Jahres wieder häufig mit von der Partie (war auch schon im Sommer 06 auf Mistral unterwegs)
oh inter ist ein netter zeit genosse. kenne ich schon lange, sehr lange auch ein guter fahrer "gewehsen" ?!? . Wie er heutzutage fährt weiß ich nicht. Aber ich finde der junge passt ganz gut in unser team also ein dickes ja.
also langsman finde ich es auch komisch... man votet einfach irgendjemandem rein ich würde jetzt erst mal die neuen ein wenig ins team rein leben lassen... und der name sagt mir garnix also nichts gegen ihn...
Zitatalso langsman finde ich es auch komisch... man votet einfach irgendjemandem rein ich würde jetzt erst mal die neuen ein wenig ins team rein leben lassen...
wenn ihr dann denjenigen nicht richtig kennt, dann votet doch für nein und lernt denjenigen richtig kennen, wenn er dann immer noch will (^^) kann man ja noch mal ein vote starten. es sind ja mehr egal stimmen in zwischenzeit als alles andere, man sollte die jenigen im team schon kennen, die man aufnehmen möchte! von mir deshalb ein dickes nein!