Es ist endlich so weit, mein erster TMU Track is vollendet. Und diesmal hab ich versucht auf alle bedürfnise der Kritiker einzugehen. Er heißt Clockwise 2 . Von der Strecke her ist der Star wie bei Clockwise aber der Rest ist stark verändert wurden. Ab jetzt heißt es Vollspeed mit über 500 km/h dauerhaft. [Edit: scheinbar hat sich dieses bild heir über das alte sreen von clockwise gelegt, da es den selben namen hatte. Stellt euch vor es wäre das richtige Sreenshot zu sehen.] MT ist das selbe wie bei Clockwise deswegen auch die selben Englischen Rechtsschreibfehler .... Ich hoffe alle die TMU schon haben schauen ihn sich mal an. Würde mich über eure Kommentare freuen. Download:hier
Das gibt es doch nicht, 1/100 vor der Author time, Bei Jonnsey waren es auch bloß 2/100. wie viele Alben hast du diesmal gehört bis du diese Zeit hattest. Starke Leistung snaky.
Mein erster purer TMU Track und zwar in Alpin wie mann unschwer am sreen erkennen kann. Er heißt ALPS und hat mich mal wieder ewigkeiten an Zeit gekosted. Nachdem ich ihn von june und shizzo beta testen gelassen hab, hatte die beide durch diesen track die inspiration auch jeder einen snow track zu bauen .
Diesmal hab ich wieder eine schöne Authortime vorgelegt, aber ich hab so das gefühl das sie snaky zuwieso wieder knackt Bin auf eure Meinungen gespannt. Der Nächste Track kommt nicht so schnell wieder. ==> Das ist er
==> November 2006 2 Dresdner ein Plan. (Seychellen, Big A) Ich baue den Start, Big A den Rest. Doch das Projekt blieb im Sand stecken und wir beschlossen einen neuen Track in TMU zu machen.
~~~~~~~~ 1 Monat später ~~~~~~~~
Ich fand auf meinen alten PC Zufällig den Start wieder den ich mal gemacht habe. So fand ich Inspiration um einen Solo zu bauen.
~~~~~~~~ Mai 2007 ~~~~~~~~~
Nach unzählichen BetaTest´s ist es nun endlich vollbracht. SeyLive ist fertig
Wie ihr unschwer mitbekommen habt bin ich gerade in TMO ziemlich aktiv, siehe Rechts die 5 namen => Info
Und da ergibt es sich das auch mal der editor gebraucht wird. So habe ich mit einen Kollegen einen track gebaut und ihn auf TMU importiert. Für alle TMU fahrer die mal einen snow Vollspeed Track mit typischen Sey Design sehen wollen => *Hostile Über kommentare und ein paar Zeiten würde ich mich freuen. Doch nicht gleich wieder den WR, gell snaky
Ich habe mich mal wieder hingesetzt und habe einen neuen Track geschaffen. Da ich vorher immer nur Vollspeed Tracks gebaut habe , war das für mich eine besondere Herausforderung mal einen Tech Track zu bauen.
Habe ihn wieder ins Typische Seychellen Design gesteckt und fertig war er.
Hoffe euch gefällt er, da ich ihn in TMO gebaut habe könnt ihr ihn in TMO und TMU gegut achten. [list]Die TMO Version könnt ihr dort Downloaden => Klick Die TMU Version hab ich bei TMXU deuploadet und steht somit auch zum Awarden und Weltrekjord jagen zur Verfügung. => Klick[/list:u] Hab diesmal kein großes Promoting mit Sreenshot und Langen Text bei TMX gemacht da es eigentlich nicht nötig ist. Wenn ihr ihn also fahren wollt macht ihn einfach in die Jukebox und habts fun