http://united.tm-exchange.com/main.aspx?...w&id=79032#auto ich weiß nicht was an dieser strecke so toll sin soll, der start ist ja noch ganz ok, aber dann kommt dort ein sprung übern start den mann fast nie schafft und auch das ziel ist ein stück zu weit nach links.
Grund: es haben es schon ganze 29 leutz geschafft ins ziel zu kommen, eingeschlossen du selbst^^. soll heißen wir haben schwierigere tracks on. achso den track den du meinst, da handelt es sich um Destination Rally.
Das Vote vergessen, passiert ZurSache das ich sie geschafft hab: nur dachdem ich 20 versuche gemacht hatte und erst dann geschafft hab wo ich ausversehen langsamer war ,so das mann auf den start bogen aufsetzt und dannweiter noch den sprung schafft.
Zur Gültigkeit: sry, überschrift ist falsch aber der TMX link richtig. Ich dachte eigentlich mann darf ein vote starten wenn mannd er Meinung ist der Track ist nicht gerade toll. Die Demokratie könnte dann entscheiden. Wenn dann die Mehrheit nein sagt ist das aktzeptabel.
Also den Sprung über den Start schaff ich fast immer. Man muss halt die Rechtskurve im Tunnel gut fahren und mit Vollgas rauskommen. Das Ziel ist zwar nach links versetzt, aber da sind riesen Schilder bei denen man einfach in die Mitte zielt. Ich find den fun-tastisch.