also ich hab mir mit n paar aus m clan mal überlegt awards für tmn kategorien zu vergeben... heist nicht das wir denen ne trophäe oder so überreichen... würde mich mal interresieren was ihr alle drüber denkt...
erst mal brauchen wir kategorien,meine vorschläge wären: 1.-bester speed track 2.-bester tech track 3.-bester stunt track 4.-bester race track
sowie: 5.-bester track 6.-bester autor
so sagt mal was ihr über das denkt. wenn ihr wollt gebt auch schon mal gleich ein paar beispiele für die einzellnen katgorien
An sich ne gute Idee. Wird bestimmt lustig was da noch alles zusammen kommt. Ich würd auf jeden Fall mehr Kategorien machen. In Klammern immer Beipsile dafür, dass jeder weiß was ich mit der Kategorie mein:
pure Stunt (X) Highspeed-Stunt (Compact) Speed-Track oder Race-Track (Japan Style) Stunt-Speed-Strecke (Speedy Hollow) Jump-Strecke (Jump Around) Tiny Tech (Tiny Tech) Fast Tech (Crossing my Garden) Offroad (Grasshopper Rallye) Lunatic (Oxµgen)
und natürlich bester Autor und beste Strecke überhaupt (die würd ich dann aber aus den Gewinnern der einzelnen Kategorien aussuchen im Nachhinein)
Noch n Nachtrag zu oben. Lunatic und Re-Use geht als Kategorie wahrscheinlich net. Zu wenige Tracks...
Also ich hab mir das so vorgestellt, dass wir uns erst n paar Kategorien aussuchen und n paar Vorschläge suchen als mögliche Kandidaten. Dann gehn wir zu anderen Foren und fragen da nachw eiteren Kandidaten. Dann suchen wir uns die besten und meistgewünschten Kandidaten raus und starten eine große Umfrage, zu der wir in möglichst vielen Foren nen Link reinstellen, damit wir möglichst viele Leute ansprechen. Nach n paar Tagen oder so wird das ganze dann ausgewertet und die Gewinner preisgegeben.
Aber so hab ich mir das vorgestellt. Josil hat vielleicht ne ganz andere Vorstellung davon. dafür ist ja auch dieser Thread da, um gerade solche Fragen zu klären
Ich würde aber die Umfrage nur clan intern regel, denn wenn andere Leute mit voten könnte es sein das ,jemand allen seinen freunden den link schickt und sagt: votet mal meine strecke.
Und wenn die Umfrage gemacht wird, sollte auch kein Kommentar dazu gegeben werden, es soll jeder nach seiner meinung das voten und sich nciht beeinflussen lassen. Natürlich wird das schwierig sein wenn jeder vorher schon ,Vorschläge macht. [Edit]-bestes mt [Edit²]-bested Design [Edit³]-unbeliebteste Hass Strecke
Wir lassen ja nicht alle Strecken zu der Umfrage zu, sondern suchen im Vorfeld schon die 10 Besten oder so raus. Und wenn da jetzt irgendeiner mit ner Strecke dabei ist und dann seinen Kumpels sagt, dass sie voten sollen: naja, passiert
MT und Design find ich zu unwichtig, dass ich es nicht rein nehmen würde. Schlechteste Strecke - da gibts zu viele. Unbeliebteste - naja. Das is dann wieder so ne Bekannte am Schluss wahrscheinlich
Ja, ich find auch, dass es eine gute Idee ist..kommt bestimmt gut an..aber bin auch für i-welche komischen Kategorien, so wie "Bester Ausratser" ode so was dummes.....nicht dass ich mich bei dem Spiel aufregen würde....naja egal ^^
ne sind wieder wach^^ also um das mal alles zusammenzutragen von allen genre´s von euch,schreibe ich mal alle auf und ihr entscheidet dann welche wir drinnen lassen: