Um GPS zu machen muss man ja den ganzen weg voll mit keys machen. Die dies schon mal gemacht haben, wissen was ich mein. Öfter macht die Kamera aber einfach so eine 360° Drehung. Manchmal bewegt sich die Kamera auch einfach nach hinten, obwohl die Sicht vom nächsten key weiter vorne liegt. Die Kamera geht also ein wenig nach hinten und bewegt sich dann wieder ganz normal nach vorne. Das erscheint mir sehr seltsam. Durch löschen oder verändern der keys wird das "Problem" nicht gelöst. Mir ist klar das es an mir liegt, doch ich hab ehrlich gesagt keine AHnung was ich machen könnt.
also ich habe das gleiche problem, aber die rückwärtsbewegungen sehen manchmal nich schlecht aus ^^, aber des mit den 360° drehungen, da hab ich leider auch keine ahnung
360° != 0° in TMN. Wenn eure Kamera so nen Schwenk macht, dann müsst ihr die Pitch, Yaws und so von hand ändern. Eben mal 360° mehr oder so eingeben
Das mit dem Zurückgehn liegt an der Interpolation. Hermite macht die Kamerafahrt schmufer, weicher. Das heißt, dass die Kamera nicht plötzlich anhält und dann wieder losfährt, sondern abbremst, wieder zurückfährt und wieder beschleunigt.
man kann aber auch die kamera bei dem key wo sich die kamera dreht, einmal 360° in die andere richgung drehen. dadurch konnte ich das prob bisher immer lösen.
jo. wenn du an dieser stelle 360° hattest, statt 0° zum Beispiel, dann hast du das durch die Drehung zurück wieder auf 0° gebracht und eben durch Kamera verschieben gelöst. Ist im Grunde genau dasselbe