kann ich dir auch ein auto zum umpainten geben? http://www.trackmania-carpark.co...#46;php?id=1353 hier das auto lass dir was schönes einfallen ich vertrau dia und hab gesehn was für tolle cars du painten kannst halt Shi(weiss)zZ(mistralblau)o(weiss) und Mistral (in den mistralfarben) sollte draufstehn wär cool thX im vorraus
PS: die karre kannste dann auch in deinen film einbeziehen
Also ich wollte dir grade meinen Skin via hotmail schicken...aber irgendwie konnt ichs net verschicken...
Edit: Also ich hab grad die anderen skins gesehn und ich glaub da passt meiner nich so dazu.Könntest du mein Skin eventuell auch painten^^ Das Problem ist aber grad, dass ich nicht mehr find von welcher seite ich ihn hab.Oder reicht es auch wenn ich ihn dir schick? Oder vll haste ihn ja zufällig schon "Mazda RX-8 Tuning"
yo millio..ich hab hier auch ein car für dich hochgeladen..fänds echt geil, wenn du es auch für mich painten könntest ^^ wenn vorne auf der motorhaube "BraX" stehen könnte wärs natürlich noch geiler...du kannst dir gerne auch was einfallen lassen, ich würde mich freuen
ehm wie siehtn das aus mit cars aus anderen games exportieren? ... weil dann würd ich mir z.b. aus nfs-mw was zusammenbasteln, dann exportieren und dir zukommen lassen.
@edit@ schade das der 32er ford schon an tweety vergeben ist^^ .... den hätt ich genommen
ja das es dir egal is woher die karre kommt hab ich mir fast gedacht :D .... nur wie bekomm ich die karre (wo auch immer) heraus? .... mein favorit wäre ja ein BMW M5 den gibbet natürlich net in nfsmw oder carbon/sonst nem nfs-spiel, ich wüsste den nur für gtasa.