Eso von Sd hat heute auf m Tmn Server gefragt ob wir gegen Sd nen War fahren wollen.... Ich hab ihm gesagt dass ich im Forum bei uns nachfrag, und Simon hat schon zu ihm gesagt wenn dann im April, da wir ja im März gegen BL fahren. Was haltet ihr davon?
ist ok, bis dahin könne wir ja wieder trainieren. Wäre auf alle fälle dabei auf alle fälle ist es ein guter clan => http://www.screwdriver-clan.de/ haben sogar schon gegen bl gewonnen.
Zitat von Seychellenist ok, bis dahin könne wir ja wieder trainieren. Wäre auf alle fälle dabei auf alle fälle ist es ein guter clan => http://www.screwdriver-clan.de/ haben sogar schon gegen bl gewonnen.
wir sollten mal wieder zeiten aus machen wo alle sich treffen. Mir fällt auf das einige noch nie drauf waren obwohl sie mit machen wollten. Ich hoffe diejenigen werden sich mal häufiger auf den train bewegen sonst müssen wir die anzahl von Teilnehmer runter setzen.
Sorry aber ich wusste bis jetzt noch nicht einmal, dass wir einen Trainingsserver haben. Sagt mir, wie er heißt, und dann werde ich mich da auch blicken lassen.
hier steht erstmal alles zum war dabei ,wenn du mitmachen willst schreib es dort hin und ich füg dich in die Bewerber lsite mit rein. Auch wenn du nicht mitmachst, jeder ist auf den Train willkommen. Er wird von Mistral gehosted undist imemr dann ok wenn mistral on ist, am besten ihr schaut in den livechat vom Train da sehr ihr es. Er steht in der Schweiz ( SUI) und hat einen Passwort drin. Wie das passwort heißt sag ich hier nicht, da müsst ihr schon da schauen. Ich hoffe mann sieht sich
Danke! Also für ein War fühle ich mich noch nicht gut genug.^^ Da sind mir die meisten hier sowieso überlegen. Aber auf den Traingsserver werde ich dann auch mal schauen.
da ich ja bis jetzt leider an noch keinen war mitmachen konnte..würde ich diesmal sehr gerne fahren !..hoffe, wenn der war stattfindet, dann an einem tag, wo ich zeit habe
Ich würde sagen das wir diesen War in den Späten Mai schieben könnten. Vorrang haben die beiden fest geplanten Wars. Ich werde mich mal mit den Verantwortlichen in Verbindung setzten.
Zitat von SeychellenIch würde sagen das wir diesen War in den Späten Mai schieben könnten. Vorrang haben die beiden fest geplanten Wars. Ich werde mich mal mit den Verantwortlichen in Verbindung setzten.
ich glaub wir sollten seychellen als unseren "kriegsminister" ansehen .... wenns um nen war geht macht er immer das organisatorische