da das hier rein passt gleich mal die frage: Wieso wechselt der skin bei jeden start von tmu sich auf die orginal form zurück. Der Lack ist alles noch drauf aber die form des skins setzt sich immer wieder zurück. Ganz zufällig auf irgendwelchen env, einmal desert und alpin und das andere mal island and bay... was könnte der Fehler sein ? Mit einer Loc datei hat das wenig zu tun da ich die skin ja orginal bei vehicles reinkopiert habe.
was heißt original bei vehicles? wenn du mit original im installationsordner von tmu meinst, dann ist das glaub ich falsch. das muss unter eigene dateien rein. wenn ich dir nichts neues erzähle hab ich keine ahnung.
C:Dokumente und EinstellungenSeychellenEigene DateienTrackMania UnitedSkinsVehicles
danke für den tipp leider steht bei den angegebenen verzeichniss in skins nur Avatar und sonst nichts, einen ordner Vehicles gibt es dort garnicht. Musste ich erst einen erstellen mit den namen vehicles
probier ich auch mal aus .... hoffentlich sehen dann auch die anderen mal meinen skin^^. hab derzeit mein car im installationsordner irgendwo extra für jedes env. drin.
hab den ordner erstellt und die zip reinkopiert die loc datei erstellt und nun kommt diese meldung auswählbar ist der alte skin der sich wieder auf das standdart car zurück setzt. Dabei ist zu sehen das der lack sich der Form einfach nur angepasst hat. Bei der Datei die ich im Ordner CarCommon hab, ist sichtbar und bei manchen anklickbar und bei manchen env. kommt diese Fehlermeldung.
Die Meldung die mann auf den Foto sieht kommt nur wenn ich die neue datei anklicke ganz rechts.
[Edit] Fehler Meldung kommt nicht mehr keine ahnung wieso, aber der skin ist online immer noch nicht sichtbar
Hier mein tip nachdem mann nen auto im Painter bearbeitet hat erstelt er die ordner Automatisch doch trotz alle dem wird wenn mann die standart skins bei TMU paintet alles in einem enviroment gespeichert obwohl ich als ich die Groupskins erstelt habe in unterschiedliche enviroments erstelt und gespeichert habe ich hoffe das es bald dafür ne lösung gibt weil auf dauer dies zimlich nervig ist da mann das problem einfach beheben kann ist das zwar nicht schlimm aber nervig ich habe gestern die krise bekommen als ich die skins gemacht habe weil ebend die skins sich in den American enviroment automatisch gespeichert hatten ich aber das nicht sofort bemerkt hatte und dachte das sie garnicht gespeichert worden sind naja ich denke das game hat noch kleine schwirigkeiten auch hin und wieder wenn ich ein auto painten will dann springt er automatisch auf das aller erste auto und wechselt nicht in dem painter sehr nervig auf dauer aber ich bin mit hoffnung dabei das es bald ne möglichkeit gibt um dise bugs zu beheben
um die lakierung zu retten nimt mann am besten die skins (deffuse datei ) und packt dise in die Test.zip datei in denn endsprechenden enviroments z.b C:ProgrammeTrackmania UnitedGameDataSkinsVehiclesStadiumCar
seychellen hinzukommt das aus irgend nem grund einer deiner Texturen ein Mipmap prob hat das bedeutet must mit welchem programm du auch immer arbeitest und du die textur als dds speichers müstest du ne auswahl haben wo du dann mip maps erstelen kanst also das must du dann nicht machen das macht er dann automatisch zumindestens ist dies bei gimp so